2 Kommentare zu “Geheimes Pentagon-Treffen: der Sturm kommt

  1. Ich glaube allmälich der Oliver hat den Kopf voll von ami-Desinformationen.
    Er wird sich demnächst wundern!

  2. eigenartig, wie kann man trump nicht als u-boot erkennen, mal wieder das sonar ausgefallen???
    das gesetzte ziel ist bekannt, aber gewisse zeugen werden wohl aus dem weg geräumt.
    was wir sehen, sind eher anzeichen radikalen umbau’s der schauspielerbesetzung. die weltordung schreitet voran und auf dem weg werden ab und dann, radikale säuberungsaktionen durchgeführt und neue schausteller aufgestellt. siehe ägypen, irak, libyen, jordanien, libanon…..endlos schleife……präsidenten, minister usw……allen wurde das licht abgedreht, wer glück hatte, wurde in rente geschickt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.