11 Comments

  1. warum die VV derart unqualifizierte aussagen macht ist leider als negativ zu werten, denn die VV-spitze ist politisch ausreichend gebildet. das heißt, sie verfügt über dasselbe bild, was ich zuvor skizzierte. das goldende dreieck: china-israel-russland

    Gefällt mir

  2. das ziel ist nicht deutschland zu zerstören…..hat man das immer noch nicht verstanden???
    es wurde bereits übernommen und wird umgebaut. z.b. nordafrika steht unter kontrolle von frankreich….tunesien,algerien,lybien usw. usw. es wird versucht eine art von: “
    „vereinigte staaten von eurasien“ zu schaffen. also von israel bis russland. der künstliche krieg gegen russland, ist nicht das ziel russlandd zu zerstören, sondern das sind prgramme um landesgrenzen zu verschieben, zu erweitern. das heißt wenn russland sich verteidigen muß, wird es europa einnehmen.
    das wird die offiziele begründungt sein, in wahrheit sind das globalisierungsziele, verschmelzungsprogramme
    wird das deutlich??? von russland bis israel. china wird die anderen länder einkassieren
    dann haben wir ein schönes dreieck der pyramide

                 -china-
    

    -russland- -israel-

    der iwf verschiebt seinen hauptsitz nach china. die usa werden ausgelöscht.

    Gefällt mir

        1. HAHA……..unglaublich…keine chance bei den formatierungseinstellungen, muß ich hier tatsächlich mit html-code arbeiten??

          Gefällt mir

  3. Ich kann dazu nichts mehr sagen. Diese Gruppe dieser VV ist nur dazu da, schön ruhig zu halten. Es sollen alle schön warten auf den ,,Heilsbringer“. Nichts tun -keine Aktionen schön warten.Diese ,,Führer“ oder besser so wie sie sich nennnen der rat der Götter sind für mich absolut indiskutabel.
    Aber allen hier Kommentierenden danke ich für ihre ehrlichen Worte.

    Gefällt mir

  4. ‚errlisch, die Dame aus Fronkraisch!

    Hört sich gut an, was sie uns da aus der Zukunft sagt – und das wird bestimmt ein lebenswertes Leben sein!

    Wo können wir anfangen, das JETZT schon einzuleiten, um auch noch was davon zu haben, nach diesen 72 Jahren „geistiger Folter“!?

    Gefällt mir

  5. Israel ist nicht in der Lage Deutschland zu vernichten,denn die haben keine funktionsfähigen Atomraketen -nur Sprüche ,die Angst erzeugen sollen.Außerdem sind wir geschützt.Schon 1984/85 hat man versucht uns zu vernichten mit Atombomben.Ist aber mißlungen.
    Der damalige Verteidigungsminister der USA „Cohen“ hatte es angekündigt.War wohl nix.Auch die Judengesteuerten Russen hatten es versucht-wieder nix.

    Gefällt mir

  6. Der Artikel über die Vernichtung Deutschlands mit israelischen Atombomben wurde bereits im März 2015 veröffentlicht und hinlänglich diskutiert!

    Da zwischen euren nervenden Klingelton, themenvermeidenden Anrufern und dem albernen Gelächter keine wirkliche Information zu ermitteln ist, was haltet ihr davon mal eine Sendung über die Gaskammertemperatur / GKT zu erstellen?

    Immerhin wurden alle Vertreter und Blogs dieser Ausarbeitung mundtot gemacht oder mit Hausdurchsuchungen beglückt. Der Ersteller „Roland“ wurde in mehreren Gerichtsverfahren abgeurteilt um seine Aufklärungsarbeit der Öffentlichkeit zu entziehen, von ihm selbst gibt es seit einem Jahr kein Lebenszeichen mehr.

    Wahrscheinlich kennt ihr diese Geschichte nicht einmal, weil die BRD und sogenannte revisionistische Blogs alles daran gesetzt haben die GKT zu verschweigen!

    Ach ja, RT-Deutsch war damals maßgeblich daran beteiligt die Identität des Erstellers herauszufinden um sie dem Verfassungsschutz mitzuteilen.

    Gefällt mir

  7. Hier erklärt eine Geschichtslehrerin, „als sogenannte Zeitreisende“ , wie die Welt verändert werden kann. Analog, was auch die VV bereits verstanden hat.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.