2 Kommentare zu “Fluorid – Kampfstoff Rattengift Pestizid Nervengift – Tut dies nicht Euren Kindern u Euch an

  1. Gut, dass ihr Euch vielen Themen widmet, die mittlerweile immer mehr im Focus der Öffentlichkeit geraten. Es ist wichtig darüber zu reden.
    Die noch niemals davon gehört haben, werden sich ggf näher damit befassen und dann ist schon das Ziel erreicht.
    Weiter so.

  2. Ihr seid einfach nur peinlich!!!
    Durcheinander,teils Desinformation teils wirkliches nicht mal Halbwissen, Zuschauer abwürgen-kennen wir von vorher ja schon. Und das Schlimmste ihr findet auch noch toll was ihr macht und wie ihr es macht. Total unstrukturiert. Ein Hin und her und immer sollen sich die leute irgendwelche Substanzen kaufenm und später wollt ihr euch gegenseitig helfen. Das einzige Entgiftungsmittel weil Transportmittel ist leeres Wasser. Von 1 ppm zu sprechen was der Idealwert wäre ist ganz schön ifam ,wenn man nicht erklärt wer das schon macht und wie es hilft i allen Belangen. Alles bringt ihr durcheinander ohne ein Thema wirklich zu beenden. Mir tat der junge Mann aus Leipzig einfach leid ,wie er einfach stehen gelassen wurde weil angeblich ooooo viele am Telefon sind wo dann nur einer war alle anderen sind plötzlich weggewesen….Was seid ihr für absolute Dilletanten. Lernt erst mal und wenn ihr das Vollwissen habt nehmt euch ein Thema vor oder nehmt euch einen unbdarften Fachmann dazu der nicht gesponsort von der Pharma oder sonst wem ist.Leider stürzt das Niveau immer mehr ab. Aber das merkt ihr ja schon selber mit euren oder speziell Yvonnes ( Oberstleutnant) Hüstelei, und dem So… und also und und und. Du magst ja Märchen vorlesen können, aber frei reden und wirklich Wahrheiten mit profundem Wissen zu vermitteln hats du einfach nur Tageshalbwissen . Wenn überhaupt. Das werde ich immer wieder sagen,weil es mir im Herz und in der Seele weh tut was ihr unter falschem Titel wirklich mit den Leuten macht . Auch die ältere Dame wurde einfach dummschwätzerich stehen gelassen mit ihrer klaren Frage,die für euch nicht beantwortbar war.
    Warum Wasser wann nur auchnach Filterung nur evtl 22 ppm hat…wurde nicht gesagt . Ebensowenig daß Trinkwasser sauber und le e r ist bis 40 ppm. Wer das wie festgelegt hat ,warum, . Und wie leeres Wasser wirkt,kein Wort. Wie beim Kulturstudio und vielen anderen angeblich alternativen Medien,die ebenso wie ihr nur kurz ankrazt ,aber alles andere nicht machen. Nämlich Lösungen anbieten. Noch einmal:
    Ihr seid oberpeinlich. Man kann ja vielleicht nicht alles wissen ,aber dann eben sich auch dementsprechend zurücknehmen wenn man nicht weiß,was der Fakt ist.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.