6 Kommentare zu “Robert Franz: Ärztebrief gegen mich!

  1. Welch ein Armutszeugnis, sich diese Leute doch damit ausgestellt haben!

    Statt selbst den kleinsten Fingerzeig für eine Fortentwicklung und wahre Hilfe für jeden leidenden Menschen zu suchen und akribisch aufzugreifen, wollen sie WAHRE HELFER hemmen, verleumden und kehren so den wirklichen Fortschritt zum Besseren ins Gegenteil um.

    Beschämend für jeden jener Zunft, der solchem Tun nicht öffentlich und standhaft widerspricht!

  2. Die Ärztekammer für Steiermark ist ein stink normales Firmengebäude.
    Diese Ärztekammer kann keine Schreiben formulieren und versenden, denn diese Kammer ist ein Bürogebäude/Immobilie. Und Immobilien können auch nicht klagen!

    Verantwortlich sind die Verfasser des Rundschreibens und der Hauptverantwortliche ist wie ihr hier nachlesen könnt: Wolfgang Routil.
    Frage an diesen Herrn Routil: Worin besteht die Kurpfuschcherei und was ist das? Bitte weisen sie nach wo und wann Menschen geschädigt wurden!

    UPIK® Datensatz – L
    L Name Ärztekammer für Steiermark
    Nicht eingetragene Bezeichnung oder Unternehmensteil
    L D-U-N-S® Nummer 300270605
    L Geschäftssitz Kaiserfeldgasse 29
    L Postleitzahl 8010
    L Postalische Stadt Graz
    Land Austria
    W Länder-Code 040
    Postfachnummer
    Postfach Stadt
    L Telefon Nummer 03168044-0
    W Fax Nummer 316815671
    W Name Hauptverantwortlicher Wolfgang Routil
    W Tätigkeit (SIC) 8621

    Das was ich hier geschrieben habe gilt für alle Companys (Unternehmen) wie: Amtsgerichte, Finanzämter, Ordnungsbehörden… verantwortlich sind „immer“ die Menschen in diesen Gebäuden! Und deshalb bitte ich euch „niemals“ ein Gebäude anzu- schreiben (Finanzamt, Gerichte usw.). Sondern „Herr Routil persönlich im Hause Ärztekammer Steiermark“ oder „Frau Müller persönlich im Hause Finanzamt…“!

    Denn nur diese Damen und Herren sind verantwortlich und nicht das Gebäude!

    • da fühlen sich hald paar nwo-knechte, einer heißt von mir aus routil, die uns eben kräuter, etc zu benutzen verbieten zu wollen, dahinter! am liebsten würden sich die schweine auf alles ein patent geben, eben auch auf die natur, nur… so gehts hald auch nicht!! der mensch hat viel gelernt wir alles sind bestandteil gottes (natur!) und genau darauf hat schon jemand sein patent, und zwar unser aller daseins kraft! nenne es wie du möchtest! ich sag schöpferische göttliche natur dazu.

      eines muss man sich bewußt werden: kalt – warm, hell – dunkel,… gott – satan!!

      LG

    • Ich glaub ich werd dem mal ne Postkarte schicken auf der steht:
      „Wenn du merkst, daß Du ein totes Pferd reitest – steig ab!“
      MfG hoshi

  3. danke, robert!!!! bitte pass auf dich auf, die menschen brauchen leute wie dich! denn wenn dich jemand so angreift, bist du jemand eher ein speer als ein dorn im auge! du bist ein augenöffner! wünsche dir weiterhin viel erfolg!!

    LG

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.