Whistleblowerin packt aus- Wer steht auf der schwarzen (Lösch)-Liste?

Marielra

2 Comments

  1. Diese Tätigkeiten die diese junge Frau beschrieben hat, ist so das schlimmste was man sich in einer Demokratie vorstellen kann.

    Aber da sieht man welche Handschrift die CDU und SPD Regierung hinterlassen hat.

    Da verlassen Menschen die Hochschule, in denen sie durch und durch links grün naiv konditioniert und indoktriniert wurden, aus einem Arbeiter Haus kommen und der SPD noch nostalgisch treu sind ohne zu wissen wo diese SPD heute steht, von links grün versifften Institutionen sozusagen und links grün versifften Anti-Demokraten eingestellt und dann demokratisch missbraucht werden, ohne das sie nur einen blassen Schimmer davon besitzen, was Freiheit und Demokratie bedeutet.

    Doch die Realität holt die meisten Menschen ein und das Erkennen der tatsächlichen Lage, ist für die meisten der Schock darüber, das sie von klein auf belogen wurden.

    Jeder anständige Sozial Demokrat, Christ Demokrat oder Freie Demokrat, muss auf dieses Gesetz reagieren, ansonsten sollen sie das Wort Demokrat oder Demokratie nicht mehr in den Mund nehmen.

    Sie sollten sich allesamt schämen, diese Berufs Partei-Buch-Besitzer, die sich angeblich für die Bürger und Menschen einsetzen, doch in Wirklichkeit sind es feige Gestalten, die sich von den Steuerzahlern ihr Leben und der ihrer Familienmitglieder und Parteifreunde alimentieren lassen.

    Gefällt mir

    1. wir brauchen keine menschen, die für uns denken!!! wir zensieren oder filtern uns sowieso selbst! oder mag jemand menschen, die er nicht mag? ich kenne keinen solchen fall!

      LG

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.