Nicht Nazi, sondern Philosoph!

Der Volkslehrer

Ich bespreche hier zwei wunderbare Artikel über mein Wirken und die Auswirkungen. In diesem Rahmen erwähne ich auch zwei Männer: Einer, der der aufstrebenden Jugend zum Vorbild gereicht und einer, der nun wirklich niemanden interessiert.
Doch sehet und höret selbst!

Alle Rechte bleiben bei ihren jeweiligen Besitzern

1 Comment

  1. Man kann mittlerweile feststellen, das wenn es um das Thema Deutschland und Deutsche geht, sich niemand mehr dafür positiv einsetzen kann, ohne als National Sozialist bezeichnet zu werden.

    Und wenn man sich als Demokrat seiner verbrieften Menschenrechte sicher fühlt, dann kommen die links grün versifften Schreiberlinge und Systemlinge wie Präsidenten von … sowie die Staatsanwälte und Richter und setzen das um, was zuvor diese anti Deutsche Regierung als Gesetz verfasst hat, wonach sich alle „Systemlinge“ zu richten haben.

    Im Gegenzug, unterstützt man die Invasoren und verheimlicht oder relativiert deren Gesetzesbrüche und menschliche Vergehen, so wird man von diesen Systemlingen gefeiert.

    Wer so etwas zulässt und diejenigen die das aufdecken bestraft, ist absolut kein Demokrat sondern unterstützt die Tyrannei.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.