2 Kommentare zu “Achtung: 500 Euro Belohnung – Whistleblower gesucht!

  1. Der dicke Buchverkäufer wieder…
    Will hier den großen Aufklärer spielen und schwadroniert immer noch von Staat, wenn er die Besatzerverwaltung meint.
    …. aber als Danke für den intimen Einblick in des Meisters Büro sollten wir alle mal schnell was überweisen und noch einige Bücher kaufen – steht zwar nix drin, was man nicht auch in 10 Minuten kostenlos im Netz finden könnte, aber dann kann der dicke Onkel endlich mal wieder von der Einen oder Anderen Neuauflage reden, bevor er seine Kontonr. einblendet!

  2. Indider – Meldung dass 10.000 neue Zensoren bei YouTube eingestellt werden… es ist schon so lange bekannt, sodass ich es schon wieder vergessen hatte.. tztztz, insider – Meldung, einfach nur peinlich

Jetzt kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s