Jahresrückblick, Weihnachtspause, Wichtige Ankündigungen

Hagen Grell

Warum 2017 ein gutes Jahr war. Und warum 2018 viele Überraschungen bereit hält.

4 Comments

  1. Schafft diesen Grell hier ab. Entweder er hat etwas mitzuteilen und macht das aus Idealismus, aber andauern mit der Spendenkeule winken, ist dermaßen nervig. Ich brauch diesen Typ wirklich nicht. Alleine schon seine Grimassen auf seinen Videos. Ein Selbstdarsteller, der sich für unverzichtbar hält und trotzdem den Kern nicht anspricht. Da spende ich lieber für Obdachlose oder Flaschensammler, das die wenigstens was gescheites zum Weihnachtsessen bekommen!

    Gefällt mir

  2. Was mich interessieren würde ist, was wohl so ein Waldsparziergang kostet. Hier in Düsseldorf (ich wohne direkt am Wald) kostet es nichts.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.