Israel glaubt die BRD gehört ihnen – Die Menschen in der BRD sind die Goldesel für USRAEL

Menschen der Verfassunggebenden Versammlung

LIVE Mitschnitt vom 13 12 2017 Verfassunggebende Versammlung

5 Comments

  1. Ihr seid der Deutschen und aller mit Liebe erfüllten Menschen, Hoffnung und Zuversicht.
    Gemeinsam sich nicht beirren lassen, so kann jeder Sturm bezwungen werden.

    Wer sich nicht mehr auseinander dividieren läßt, der zeigt Kraft und Stärke, den das deutsche Volk braucht, um wieder selbstbestimmend alles in die Hand zu nehmen, was ihnenn durch Lug und Trug genommen wurde.

    Das ist der Weg, Menschen zusammen zu bringen, damit sie wieder zur Menschlichkeit zurückkehren.
    Jeder äußeren Beeinflussung Stand zu halten, das wird uns letztendlich zusammen schmieden.

    Gefällt mir

  2. Und wieder dieser grauenhafte Müll, Israelis nicht als Juden anzusehen, sondern als etwas ganz anderes, und die Juden wären ganz liebe friedfertige menschen und die würden auch von diesen Spezies über den tisch gezogen .. o mann idiotischer geht’s nicht mehr. als ob das alte Testament von irgend etwas anderes berichtet als das, was auch heute geschieht. als ob der Talmud friedfertig und ganz lieb sei, so wie Golgatha. man lese David Duke Mein Erwachen und legt dann diese „Bundesstaat“ vorbereiter enflidvh weg. „Bundesstaat Deutschland“ ist genau das, was die NWO will, ein kleiner Staat wie Texas, Idaho oder Louisana innerhalb der USE . Wieso werden die hier immer wieder gebracht ? habt ihr nichts besseres ?

    Gefällt mir

    1. Mach doch mal einen konkreten Vorschlag, was all dem, vor dem Du wohl so irre erschrickst und das Du fürchtest, entgegenzusetzen ist, damit auch Du und wir alle ruhig (weiter-)schlafen können!

      Kritik macht nur dann Sinn, sofern man etwas Konstruktives beitragen will, wenn man für das Kritisierte einen besseren Ersatz hat und diesen für jeden nachvollziehbar auch vorlegt!

      Bücherlesen anzupreisen oder Bücher verkaufen wollen, ist doch wohl hier nicht der gangbare Weg! Wenn es konkret wird, bitte klare Worte, damit man GLEICH weiß, wie man dran ist und wovon geredet wird oder werden sollte!

      Danke!

      Gefällt mir

  3. Genau, Reggy! Lasst alle „Alternativen“, die mit „unvollendetem Gequatsche“ vielleicht bis auf 70% an die SACHE herangehen – und mit „Aufklärung ganz einfach nur Geld verdienen wollen“, ins Leere laufen!

    Wer es noch nicht kapiert hat, dass er durch die VV und damit die Etablierung Deutschlands finanziell ausgesorgt haben wird, der sollte sich mal um das kümmern, was ihm wirklich wichtig ist: Und möglichst die Grundsätze auch berücksichtigen, WiE er es am besten anstellt, dahin zu gelangen!

    (Kleiner Tipp: Webseite der VV beachten und die „Schlüsselstellen auch lesen und verstehen!“ – Auch wenn es so manchem schwerfallen mag, es ist nur zu seinem Nutzen!)

    Wer Tomaten auf den Augen hat und auf den Ohren sitzt, hat es natürlich noch nicht geschnallt. Und wer keine Phantasie und keine Willens- und Schaffenskraft entwickeln will oder kann, auch nicht.

    Aber auf die ist ge… – sie werden einfach mitgezogen! Es wäre nur gut, wenn sie sich die Energien bis dorthin sparen könnten, um dann auch genießen zu können, was andere für sie geschaffen haben werden, statt mit unqualifiziertem, nirgendwo bewiesenem Humbug hier immer wieder nur „Störfeuer“ reinlassen zu wollen!

    Danke!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.