Gedenkt Eurer Ahnen! Ausführliche Dokumentation

Souverän Heinz Christian Tobler Kanal2

Das Deutsche Volk wurde Opfer unsäglicher Verbrechen. Mehr Menschen starben in der Gefangenschaft und nach der Kapitulation als im Krieg. Sie starben auf grausamste Weise. Millionen Seelen wurden so gebunden und sie konnten sich nicht lösen. Sie konnten sich nicht um ihre Familien kümmern und auch nicht wieder in Ihrem Volk sich verkörpern. Gleichzeitig wurde das deutsche Volk unsäglicher Barbarei bezichtigt. Die Nachkriegsgeneration glaubte den Besatzern und deren Schulbücher und Umerziehung. Somit wurde der Grundstein zur Zerstörung Deutschlands gelegt. Ein Grundstein von über 10 Millionen Opfer! Die Meister Asiens wissen um die Wichtigkeit des Deutschen Volkes. So halfen und helfen sie schon seit den Dreißigerjahren bis auf den heutigen Tag. Es gibt wenige Meister, die solche Erdgebundenen Seelen befreien können. Pu Kawe ist ein solcher Meister. Er kam für unser Volk, um diesem zu helfen. Fast schon bei Nacht und Nebel wurde das Befreiungswerk getan. Segen und Heil den Ahnen und dem Deutschen Volke!

1 Comment

  1. Mein Onkel war dabei. Er wurde für tot gehalten und auf den Leichenhaufen geworfen. Dort erwachte er in der Nacht, kroch heraus und schleppte sich einige hundert Meter weit bis er zusammenbrach. Am nächsten Morgen fanden ihn Bauern, nahmen ihn mit und pflegten ihn bis er wieder gesund war. Er war damals 18.
    Er wollte Pilot werden und war in den Messerschmidt Werken bei Halle. Eine ME 109 hatte 1945 eine Lebensdauer von 15 Minuten, erzählte er mir . Als die Amis kamen rückte er aus. Von seinem Regiment überlebten nur er und ein Kamerad.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.