Söder LZB * Patriot Raketenabwehr * Syrien Putin * Gasexplosion Österreich * Nordstream 2

Tagesschlau

Tagesschlau Aktuell : Söder LZB * Patriot Raketenabwehr * Syrien Putin * Gasexplosion Österreich * Nordstream 2 * Energiesicherheit !

3 Comments

  1. Warst Du im Isaan bei den Reisbauern? Neulich im Zug vom HBF nach Pasing durfte ich erleben, dass der Schaffner einen Flüchtling in die 2. Klasse verweisen musste, da er beharrlich in der 1. Klasse mit seinem vom Staat finanzierten Ticket verweilte. Ich half dem Schaffner und sagte zum Asy: Du nicht 1. Klasse, Du 2. Klasse, oder 3. Klasse, und 3. Klasse ist Straßengraben. Daraufhin ergriff er die Flucht

    Gefällt mir

  2. Zum Thema Energie-Politik bzw Versorgungssicherheit, möchte ich erwähnen, das wenn kein Gas mehr strömt, die Gasreserven in unterirdische Kavernen, nur für sehr kurze Zeit zur Verfügung stehen und das bedeutet, das sämtliche Gaskraftwerke von jetzt auf sofort stehen bleiben müssen und den Haushalten und Industrie-Kunden mit dem zu versorgen, was gespeichert ist.

    Das ist im Falle eines Winters, der sehr kalt ist und zudem noch lange anhält, für die Menschen tödlich, wenn nicht innerhalb von wenigen Wochen die Normalität zurück kehrt.

    Der von den links grün versifften Politikern und den links grün versifften Medien, verteufelte Kohlestrom und Atomstrom, sind dann die einzigen Energie-Quellen, die uns in der Notzeit mit Wärme und Strom versorgen können. Denn Windkraft und Photo-Voltaik sind im Winter generell schlecht aufgestellt und zudem nicht Netzstabielisierend, d.h. reine Wind und Sonnen-Einspeisung funktioniert gar nicht.

    Die Privat-haushalte die noch einen Holz / Kohleofen haben, bekommen mit dem Feinstaub gedönst das Leben schwer gemacht, doch diese Familien, die solch einen Ofen / Öfen besitzen, werden überleben. Auch sollte jeder Eigenheim Besitzer der mit Heizöl sein Haus, mit Energie versorgt, darauf vorbereitet sein, das ohne Strom keine Ölheizung funktioniert.

    Ein herkömmlicher Ölofen, eine Ölkanne, eine Diesel Handpumpe und ein Ofenrohr Set mit Anschlußmuffe und feuerfestem Zement, sind dann mehr Wert wie eine Lebensversicherung und oder Bar Geld, Silber und Gold. Wenn alle zum selben Zeitpunkt diese Sachen kaufen wollen / müssen, dann funktioniert dies nicht.

    Auch Notstrom Aggregate die mit Benzin oder Heizöl ohne Fließverbesserer, sind nur eine Frage von sehr kurzer Zeit, denn ohne Strom funktioniert keine Tankstelle und normales Heizöl ohne Fließverbesserer wird sulzig und setz die Leitungen zu.

    Das wie gesagt zu dem Thema Energie Sicherheit mit Gas.

    Das zweite ist, das noch nicht einmal 2 % der Asylanten den Asylstatus bekommen und 98 % hier ohne gesetzliche Grundlage, also gegen die geltenten Gesetze von den Politikern nicht abgeschoben werden.
    zudem wird auch der Status der Asylanten die angeblich unter 18 Jahren ist nicht überprüft, wobei ein Zahnarzt, anhand des Gebisses dort eine Treffer-Quote von fast 100 Prozent hat.

    Also, Summas Sumarum das ganze Asylanten Gedöns ohne Ausweis, ohne die Herkunft bestimmen zu können, ohne das Alter festzustellen und ohne die 98 % auszuweisen, ist ein Betrug an den Steuerzahlern und ehrlichen Bürgern in unserem Land.

    Und wenn man die Sache beim Namen nennt und die ganzen Hinweise von der Polizei und den Waffen Fahndern ernst nimmt, dann ist das eine Vertuschung von bevorstehender Kriminalität und Chaos, seiten der Politiker vom Bürgermeister bis hin zur Merkel.

    Das nennt man auch Zersetzung und Volksverrat und darauf steht die Todesstrafe!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.