Patriot- Raketen- Abwehrsystem ein haufen Schrott ? Ist das der Grund für die Trump Ansage (Israel)?

Tagesschlau

Jüngste Ereignisse haben gezeigt, dass auf das mythenumrankte Rückgrat der mobilen US-Raketenabwehr gegen ballistische Raketenangriffe, das Patriot-System, kein Verlass ist. Das reduziert die Wahrscheinlichkeit eines US-Angriffskrieges gegen Nordkorea. Könnte das der Grund für die Ansage von Trump ( Jerusalem ) sein , um das Hauptaugenmerk in eine andere Richtung zu lenken ?! Durchaus möglich !! Bundeswehr und Nato drehen durch ( Größenwahn ) ! Reuters , New York Times !

1 Comment

  1. ich hab mal vor paar jahren mitbekommen, dass – egal welches waffensystem – von den amis verkauft werde, einfach von den us deaktiviert werden können! ich sage, alles was du selber machen kannst, mache es selber… in österreich hebt nicht mal ein eurofighter ab ohne sch.. amis!! wie blöd muss man sein soetwas auch noch um mrd zu kaufen!!!

    LG

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.