Hagen Grell – You Tube es reicht uns!

Martin Sellner

Ein Gespräch mit Hagen über den Zustand You Tube, wann es uns reicht und was wir dann machen werden.

6 Comments

  1. Auch wenn die Alternativen Videografen die Plattform wechseln. Einige haben das ja schon gemacht. Was ist dann, wenn diese Blattformen das gleiche machen und löschen? Ist dann die Alternative tot?

    Gefällt mir

  2. Auch ich möchte mich bei meinen Unterstützern bedanken, die mich damals bei meiner 3-monatigen Sperre unterstützt haben…. ich nenne sie nun alle samt… danke an Terraherz und German Dude. Alle andren „Patrioten“ schwiegen damals, sie haben jedoch mit Kopieren vielen meiner Videos, z.B. Die Wut-Rede von Matteo Salvini (von mir übersetzt – meine geleistete Arbeit) viele Klicks generiert, mich jedoch als Übersetzter oder gar als Urheber nicht benannt.

    Nicht der Doppelkinn ist IN, sondern die Doppelmoral.

    Gefällt mir

    1. Doppelmoral und Doppelstandard sind hier an der Tagesordnung,
      die meisten haben scheinbar noch nichts mitbekommen.

      Doppelstandard in West / Ost „Tarifen“ und West / Ost „Renten“, Doppelstandard bei Einresiewilligen Partnern die keine Flüchtlinge sind usw. usw.

      Der Doppelstandard müsste uns allen so zum kotzen bringen das man den im ersten Ansatz erkennen muss.

      Seit gefühlt mehreren Ewigkeiten Pissen die aufs Volk und die Herrschaften erzählen was vom lauen Sommerregen.

      Täglich geraten wegen dem Doppelstandard Leute in dieses staatliche schredder Getriebe.

      Für Pack-Tv

      Unter dem Schutze eines ungereimten positiven Gesetzes glaubt man ohne Scheu das Gesetz der Vernunft und Billigkeit verhöhnen zu dürfen.

      Friedrich von Schiller

      Durch fremde Waffen gründet sich kein Thron;
      Noch keinem Volk, das sich zu ehren wußte,
      Drang man den Herrscher wider Willen auf.

      Friedrich von Schiller

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.