Flache Erde Beweis – Wo ist die Krümmung der Erde? Keiner von euch kann dieses Video widerlegen!

WahrheitsForscher

Originalvideo : https://youtu.be/bMFOtW-FagA
Originalraketenvideo: https://www.youtube.com/watch?v=JNPpd…

31 Comments

  1. Einfach mal eine Erdumrundung von Nord nach Süd machen und alles ist gut. Wo ist das Problem? Was ist eigentlich mit Mike Hughes, dem Raketenmann?

    Gefällt mir

  2. Nochmals-wer die gekrümmte Erde(Horizont) nicht sieht wie Millionenfach täglich auf der gesamten Erde und nur die gefälschten Bilder der Videos sieht ist ein Realitätsverweigerer und religiöser Fanatiker

    Gefällt mir

    1. http://artemisnews.de/die-vitruv-madonna-die-gegenderte-davinci/

      Und genau das ist der Fehler ! Sorry obiges Bild ging nicht auf ! Auf welches ich hinweisen will (Freimaurer-Trick) ! Denn,

      Zitat:

      „Darum ist der Bauchnabel des vitruvianischen Mannes von Da Vinci das Zentrum des darum herum gezeichneten Kreises. Das Quadrat symbolisiert die Materie. Das Zentrum des Quadrats ist der Schritt des Mannes, samt Phallus.

      Da Vinci hat uns somit ein Kunstwerk hinterlassen, dass den Mann ins Zentrum des Universums, also der Welt und der Materie rückt.“

      Jetzt passiert folgendes ! Wenn wir den Kreis so legen, daß er anstelle des Quadrates um die Frau herum läuft, sprich um das untere Händepaar, dann symbolisiert korrekterweise die Frau das Kreiszentrum des Universum und die oberen Hände des Mannes kommen somit frei und reichen nun hinaus über den neuen gemeinsamen Kreis ! Es entsteht eine neue Situation und somit eine neue 3. Bedeutung ! Es wird nicht nur der Kopf und der Körper in der Zeichnung verändert, nach vorne geholt, übermalt, was ja ein Bedeutender Eingriff und damit letztlich eine Zerstörung des gesamten Bildes, sprich der antiken Zeichnung (Original) ist, also eine neue Zeichnung die neben die alte gezeichnet wird. Dies verändet auch nichts Konkretes, denn beide bleiben in ihrem Gefängnis des Quadrates der Materie der Weiblichkeit hängen. Nur wenn wir den Freimaurer-Trick so verändern, wie in der 3. Variante beschrieben ist, kommen wir weiter. Die Originalzeichnung, wird nicht verändert, auch nicht das Quadrat und der Kreis, es kommt nur ein neuer Kreis hinzu und zwar um die unteren Hände der Frau ! Diese einfache Verschiebung, bringt nun die Auflösung mit sich und erzeugt keinen weiteren neuen Fehler, welchen die Feministinnen machen !

      Die neue Bedeutung ist damit 1. eine die Originalzeichnung bewahrende Lösung und gleichzeitig eine, die nicht den Kampf Frau vs. Mann weiter führt und vertieft, sondern eint und auf ein neues höheres Level hebt ! Ihr fragt jetzt sicher: „Was hat das mit der Flachen-Erde zutun !“ Sehr, sehr viel ! Denn in der Zeichnung, steckt eben die Ordnung der Erde, die selbe, welche auch im Globus steckt und die Ur-Ordnung im Großen wie im Kleinen, innen wie außen (Herz Herz) wie auch oben so unten drinn ! Doch daß führt hier zu weit ! Mehr beim nächsten Filmbeitrag, sollte einer eingestellt werden !

      Gefällt mir

  3. bemerkung an dieser stelle; dieser kommentar sollte nicht an adelzkrones kommentarfeld gepinnt werden! sollte in die generelle kommentarliste. sorry, krone! 😀

    LG

    Gefällt mir

    1. Nicht schlimm NWO – ND
      Es sind nicht alles Trolle, die die Realität verweigern, und die Beweise zu einer stationären und flachen Erde. Denn was ist Realität, und was sind Beweise schon in dieser Situation, in der wir uns momentan alle befinden. Wir können den Menschen nur die Türe zeigen, gehen muss ein jeder selbst. Auch ein Lukrez wird irgend wann einsehen, dass er sich an eine Illusion geklammert hat, auch wenn es dann vermutlich zu spät sein wird.

      Mfg AdZE

      Gefällt mir

      1. Die Disskussion, verläuft etwa auf dem gleichen Level wie

        Mensch oder Person

        Denn Mensch, bedeutet: Das Natürliche Lebenfeld von (Frau/Mann), die Lebeneinheit von Frau/Mann, was im Jenseits als Engel/WinkelAngel bezeichnet wird, wenn Frau/Mann in der sog. Himmlischen Ehe vereint sind !

        Und Person bedeutet Seele w/m

        Aber in der Diskussion so wie wir sie kennen, geht es immer noch um die Person als Ausweis und den Mensch als juristisch unantastbarer Mensch……

        Das ist ein sehr enger Radius der Diskussion !

        Genauso wird hier wieder der Globus und die Scheibe, gegeneinander ausgespielt, anstatt sie im erweiterten Kontext in eine gemeinsame Ordnung zu bekommen ! Am deutlichsten wird es an dem Beispiel des Vitruvianischen Menschen (!) von Leonardo da Vinci, wo uns immer wieder die Unvereinnehmlichkeit des Quadrates w mit dem Kreis m vor Augen exerziert wird !

        Hier muß ein Umdenken stattfinden, wo erkannt wird, das wenn wir ganz frei, so wie aus dem Nichts uns eine Gemeinsame Basis schaffen, wo die anscheinenden Gegensätze zur Einheit gebracht werden, diese alten Denkmuster aufgelöst und als nicht stimmig hinter uns gelassen werden können ! Anhand des Beispiel, stellen wir die Frau und den Mann in einen gemeinsamen Kreis und merken somit, daß die Hände des Mannes und sein Kopf, aus diesem heraus ragen, hinein in den 2. äußeren darum herum liegenden Kreis ! Diese Anordnung des Vitruvianischen Menschen (!) bekommt damit eine ganz eigene und andere Bedeutung und diese ist es, welche es zu erforschen gilt ! Genauso, wie Mensch/Person (Frau/Mann) und ihre Seelen w/m bedeutet oder Globus und Flacherde beide die selbe Ur-Ordnung beinhalten !

        Das alte spalterische Denken, ist durch ein einendes, neues Denken abzulösen, zu transformieren !
        Ich kann euch immer wieder darauf hinweisen ! Bis ihr es selber kapiert habt und hier in die Kommentare einfließen laßt ! Mal schauen wie lange dies braucht ! Ich hoffe ihr lernt alle schnell dazu !!!

        Gefällt mir

      2. Finde ich ja eigendlich ganz süß das die Realitätsverweigerer und Fälscher andere bezichtigen das gleiche zu sein.
        Da könnte eine Illusion der Dummbatze dahinter stecken

        Gefällt mir

        1. naja, so wie du sagst „realitätsvervälscher“ ist es vielleicht so, das nicht einer, womöglich du selbst geisterfahrer bist, dann eine meldung im radio folgendes hört: achtung, ein geisterfahrer auf der a2…. und du siehst nach vorne und denkst dir… was heißt einer…. ist aber nicht böse gemeint. man muss sich selber auch der selben kontrolle unterziehen, wie man jeden anderen beurteilt!

          LG

          Gefällt mir

          1. Mir kommt es auf die neuen Denkansätze an ! Die alten spaltenden Gedanken, sind eben alt !

            Mensch vs. Person
            Frau vs.Mann
            Globus vs. Flache Erde usw.

            Da gibt es sicher noch viele Beispiele !

            Wir sollten das alles nochmal neu überdeken und prüfen !!!

            Das was uns beim Vitruvianischen Menschen von Leonardo da Vinci erzählt wird !

            Viereck Frau vs. Kreis Mann = unvereinbar !

            Meiner Meinung nach ist das ein Freimaurer-Trick !!!

            Gefällt mir

            1. Kommt darauf an, wer wen umfasst, der XY Kreis-Mann die XX Quadrat Frau oder vice versa. Heute wird einem ja ständig ein X für ein Y (Ü) vorgemacht und fertig ist das Mannweib.

              Gefällt mir

              1. Ja aber Frau/Mann, sind ja beide im Quadrat, sprich der Materie/Weiblichkeit gefangen ?
                Denn das Quadrat liegt ja über dem Kreis, geht über ihn an allen vier Ecken hinaus ! So wirkt es zumindest auf mich. Und beide sind in diesem eingeschloßen, oder ? Weil es ja alle vier Hände berührt ! Während der Kreis nur die Hände des Mannes welcher im Vordergrund zu sehen ist berührt ! Aber die Hände der Frau nicht ! Diese schweben demnach ja dann frei im Kreisraum ! Das wirkt auf mich wie ein Gefängnis, in dem beide stecken, bzw. hinein gesteckt wurden. So nach dem Motto: Warten wir mal ab bis sie sich daraus befreien werden ! Und dann der Titel des Buches dazu:

                „Das Buch der Mensch(!)lichkeit“

                Was ja darauf hindeutet, daß der Natürliche Mensch (Frau/Mann), in der präzisen Wortdefinition, das gemeinsame Lebenfeld, die gemeinsame Lebeneinheit bezeichnet ! Sonst müßte es ja heißen:

                „Das Buch der Menschlichen Personen (Seelen w/m)“

                Und das wird uns dann als Uneinvernehmlichkeit von Frau Quadrat – Kreis Mann verkauft ! Das ist doch ein Widerspruch ! Bzw. Freimaurer-Trick !

                Gefällt mir

                1. Ok. Das ist ein Missverständnis. Mein Kommentar war flapsig spontan und bezog sich nur auf Mann-Kreis und Frau-Quadrat. Den Leonardo hatte ich gar nicht im Sinn. Aber nun, einmal aufmerksam gemacht, meine Gedanken dazu.
                  Kreis = Geist, Quadrat = Materie.
                  Der Mann (Mensch) im Quadrat bildet ein Kreuz. Arme seitlich ausgestreckt, Beine nebeneinander stehend. Gefangen in der Materie, sein Kreuz tragend.
                  Die Beine gegrätscht, die Arme ausgestreckt schräg erhoben, berührt er den Kreis.
                  Der Kreis ragt seitlich und oben über das Quadrat hinaus, das Quadrat deckelt aber quasi den Menschen.
                  Meines Erachtens geht es um die Befreiung des Menschen aus dem Gefängnis der Materie ( Quadrat, Kreuz ), den Kreislauf der Wiedergeburten, durch Vergeistigung ( Kreis ). Im Idealfall umfasst und durchdringt der Geist die Materie.
                  Das wissenschaftliche Symbol für die Erde ist ein Kreis mit eingeschlossenem Kreuz. Die Quadratur des Kreises ist die Quintessenz ( Feuer, Wasser, Luft, Erde UND Äther). Der erleuchtete, befreite Mensch ist ein Ätherwesen. Durch Druck entsteht aus Kohle ein transparenter, ätherischer „weißer“ Diamant.
                  Im Kreis nimmt der Mensch die Form eines X oder Andreaskreuz oder CHI (griechischer Buchstabe, der für Christus steht) ein. Der Tod am Kreuz, die Opferung des Materiellen führt zur Auferstehung im Geiste.

                  Gefällt mir

                  1. Stimmt das ? Nein ! Denn der Mann bildet eben die Y Rune (Lebenrune) oder eben auch MAN-Rune, sprich die oberen Hände und die Frau die gespreitzten Beine und das untere Händepaar, denn sie ist damit an den Mond angekoppelt, welcher ja die Gezeiten mitbewirkt und die Periode der Frau !

                    Deswegen pendelt sie zwischen Fünfsternarmposition und „unterem Händepaar“ hin und her ! Und der Mann, zeigt mit seinem „oberen Händepaar“ welche nun aus dem gemeinsamen neuen Kreis/Geist heraus ragen an, daß er mit seinem Kopf im 2. außen herum liegenden Kreise ist und damit bis hinaus in den 7.Kreis der Sonnenwelten blicken kann. Deswegen auch nach vorne sichtbar sein Gesicht ! Und die Frau schaut hinter dem Mann stehend in den gemeinsamen inneren 1.Kreis ins Zentrum. Sie steht demnach mehr im Zentrum und damit im Mittelpunkt und wird nach außen hin vom Mann geschützt. Er hält ihr den Rücken frei !

                    Gefällt mir

            2. due tricks, „derer“, sind mir bewußt. aber das auge Ißt eben doch mit… man muss (egal wo und bei was) sehr viel mehr zwischen den zeilen lesen!

              LG

              Gefällt mir

  4. mmhh…..ich habe es einige male erläutert, dazu gibt es auch video’s…..ich sag’s nur ungerne, aber geistig arme lassen sich nicht geistig bereichern. oder anders ausgedrückt, auch ein esel der bücher trägt, kann dadurch nicht intelligenter werden.

    Gefällt mir

  5. Jeder Pilot und Kapitän sieht täglich tausendemal die Krümmung der Erde am Horizont ohne „Fischaugen“.
    Eure Aufnahmen sind gefälscht nur um Eure Glaubenslügen zu beweisen.
    Die Satelitenaufnahmen von der Erdrümmung sind von allen Nationen die im Weltraum Sateliten haben gezeigt worden.
    Wir brauchen eure Videos nicht um die Krümmung zu sehen.

    Gefällt mir

    1. n a klar, darum muss man ja alles computer generieren… lol dir ist schon klar, dass es da um viel verdienst geht? warum denkst du, dass politiker so viel (schweigegeld?) verdienen? verdienen die es in unserem interesse wirklich???

      LG

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.