Ein Kommentar zu “Zukünftige False Flag Operationen durch neue Simulationssoftware

  1. Man – das hat SGI schon seit 2013! Und auch der hier verwendete Clip ist genau der gleiche, wie die heute noch auf der Webseite haben, wo man 2D Bilder in 3D konvertieren kann.

    Wenn das eine „Informationsgesellschaft“ sein will, nach satten „10“ Jahren mit so einem alten Hut aufzufahren , dann wäre uns das dröge Mittelalter von damals heute einfach zu hektisch

    Im Grunde war man 2000 schon so weit:

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s