4 Kommentare zu “Natürliche Grundlagen zur Bewältigung der globalen Krise – Eva Herman spricht mit Wolf-Dieter Storl

  1. Storls Sicht der Dinge ist nicht neu, wie er ja selbst sagt. Auch in Römer 1 wird diese Sicht der Dinge beschrieben, allerdings aus der Sicht GOTTES.
    Was „Meditation“ und „Erleuchtung“ anbetrifft, gibt dieses Vid mehr Aufschluß:

  2. silvia,wie lange ziehen die das noch hin?selbst mein PC läuft nur noch im Schneckentempo,sie stehen voll auf der Bremse,aber bald glühen die Beläge und die aufgestaute Energie wird sich schlagartig freisetzen.Auch in meiner „Gesundheit“ pfuschen sie herum,jeden Tag andere „Beschwerden“,die ich mühsam kompensieren muss.Mein einziger Trost ist die VV,die das alles locker sieht,bin jetzt dran,in den Mumble zu kommen,mit meinem XP einfach unmöglich.Aber vielleicht liegen bald jede Mendge „Verwaltungscomputer“ auf der Strasse.Die tumbe Herde trottet weiter in Richtung „Weinachten“,Zipfelmützenfest umgenannt,es wird das letzte Mal,das uns die Neuen das zulassen.Die Christen werden geköpft,die Ungläubigen erwürgt,sie ihre Vorstellungen.

  3. Jedes neues Wort und Gespräch von/mit Dr. Storl ist immer eine wahrhaftige Bereicherung !!!
    Herzlichen Dank für diesen Beitrag .

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s