13 Kommentare zu “Es ist OK weißer Deutscher zu sein

  1. @ Lukrez
    Was für eine Bibelstelle?
    Die Bibel ist in allem eine absolute Lüge.
    Du must nicht alles glauben was die Historiker so behaupten.
    Die nordischen Völker gibt es schon seit ca. 7500 v.Chr.
    Die Hebräer /Juden erst seit ca.2200 v.Chr. als sie sich aus einem Verbrecher Mischvolk entwickelt haben.

    Wieso soll man dir alles glauben wenn man nicht alles glauben soll??
    Dein Geschreibsel kann genausogut Humbug sein., was es in meinen Augen ist.Die Bibel ist keine Lüge sie wurde nur an bestimmten Stellen verändert., daß haben diejenigen ja selbst zugegeben.

    Babylon heißt Verwirrung und ist Verantwortlich für alles schlechte…….
    Man weiß ja daß viele Agenten auftreten und alles in Verwirrung bringen möchten.(Trolle)
    Order ob Chao daß ist die Devise. Ordnung aus dem Chaos, These, Antithese ergibt dann daß Ergebnis dass man haben will.
    Das schlimme ist man will alle Völker auslöschen und alles durchmischen, dann gibt es keine Völker mehr, aber ich gehöre zum Deutschen Volk und bin hellhäutig, seit meiner Geburt. Früher hatte ich über sowas nicht einmal nachdenken müssen weil es normal war daß man in Deutschland zum großen Teil hellhäutig und Deutsch war.

    Es wird ihnen keinen Segen bringen was sie mit uns machen, es gibt eine Gerechtigkeit…es dauert manchmal sehr sehr lange, aber es gibt sie.

    Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit .AMEN

    • Was soll denn dieser Unsinn.
      Wenn Babylon angeblich Verwirrung ist -was haben die denn verwirrt?
      Babylon ist ein Lichtreich gewesen und deshalb haben die die Juden es gehaßt und schlecht gemacht.Da Babylon den Jahwe und seine Lügen entlarvt hat.Siehe dazu mal die Aufzeichnungen der Ilu Ischtar.
      Wahrheit ist für die Juden Gift deshalb mußte es seither schlechtgemacht worden -vor allem im Lügenbuch Bibel.
      Babylon hat durch Nebukadnezar den Höllenschrein=Bundeslade vernichtet.Daher der Haß wegen der Vernichtung der Dämonenreligion.
      Warum soll ich dir glauben da du an den Menschenopfergott Jahwe glaubst?
      Alle biblischen Aufzeichnungen über Babylon sind Haßlügen des El Shaddai Jahwe,den Rache und Haßgott(siehe AT).

  2. Was für ein Schwachsinn…. 1. sind Deutsche ausschließlich weiß…2. ist es nicht OK ein Deutscher zu sein, es ist wunderbar ein Deutscher zu sein… Stolz ein Deutscher zu sein wäre die richtige Antwort.
    Lieber Hagen, es gibt keine schwarze, grüne, gelbe, lila Deutschen.
    Muss ich Knacke Dir das wirklich erklären?

    • Klasse – genau zwischen die Augen! 🙂

      Hatte vor ein paa Jahren mit meiner Mutter auf einem Amt ein ähnliches Erlebnis mit einem Neger. (als Türsteher vor diesem) Nachdem ich den er sich seiner privaten Meinung nach nicht gebührend oder bewundernd genug beachtet fühlte (irgendiwe wollte der immer ein an uns adressierten Brief von uns lesen , fuchtelte dieser vor uns auch ganz hysterisch mit seinem Personalausweis und geiferte ganz aufgeregt Hier ich bin aquch doch Deutscher, guck, guck!

      Worauf meine Mutter (immerhin Lehrerin) ganz trockenn konterte: Haben Sie schon mal einen schwarzen Deutschen gesehen – sie sind wohl verrückt. Das hat uns gerade noch gefehlt hier.

      Und als er die auf seine unappetitliche Art diese arme alte Frau unbedingt bekehren wollte, mußte ich den dann lautstark fragen: Wenn Dir die BR(i)D einen Paß als schwuler Pinguin oder Vollidiot ausgestellt hätte, ob er dann auch so vehement um die Anerkennung des Schwachsinns bei uns gebettelt hätte???

      Ich sag Euch: Der Genderschwachsinn ist das eine – die völlig verblödeten Zuwanderer das andere!

      So als wenn wir mit der durchgeknallten Bundes-Mafia samt Lügenpresse nicht schon genug Idioten hier herumlaufen haben!

      Vielleicht sollten die durchgeknallte Araber und Neger mal höflicher Weise zur Kenntnis nehmen, das es ohne uns Weiße nichts umsonst zu fressen, ja nicht einmal ein Land zum „Flüchten“ gäbe, und die auch keine Wafffen hätten, mit der die sich da in ihrem Vorhof zur Hölle da gegenseitig über den Haufen knallen würden

      Und sie hätten auch niemanden, den sie ihr beschissenes Öl verkaufen könnten, wenn wir nicht die dazu passende Technik in Form von Autos, Flugzeugen und Schiffen entwickelt hätten

    • Das ist ne Klasse-Frage! Ein Super-Gedankengang!
      Auch wir müssen mal „ans Eingemachte“ gehen!
      Es können uns nicht ständig Äpfel als Birnen oder umgekehrt verkauft werden!
      Gleiches Recht für alle und für alles – oder abtreten! Unfähig! Oder nicht okay!
      Danke!

  3. Laut Auffassung Christi sind die Deutschen das Lichtvolk.
    Der 6000 jährige Kampf vom Lichtvolk(Babylon/Assur,Karthago/Phönizier und den Germanen/Deutschen)geht gegen Jahwe =Satan dem Urgrund des Bösen(Hebr/Juden).

      • Was für eine Bibelstelle?
        Die Bibel ist in allem eine absolute Lüge.
        Du must nicht alles glauben was die Historiker so behaupten.
        Die nordischen Völker gibt es schon seit ca. 7500 v.Chr.
        Die Hebräer /Juden erst seit ca.2200 v.Chr. als sie sich aus einem Verbrecher Mischvolk entwickelt haben.

        • 😂😂 9500 Jahre Menschheitsgeschichte. Du bist eine Lichtgestalt.👏👏
          Gib mal deine Definition für Nordische, Hebräer, Jud_ n, Inder etc.

          Hier vorab meine. Gibt für mich nur zwei Arten Menschen. Dumme und Intelligente. 😎

          PS. Dein Christie, also ein von einer Jungfrau geborener der dann irgendwann stirbt und nach 3 Tagen wieder aufersteht, kommt in allen Religionen, Ägyptologie, Asyrische Christliche, Jüdische, Indische Mythologie vor und geht zurück auf Astrologie und bestimmte Sternenkonstelationen. Mach dich mal Schlau und du wirdst erkennen das da fröhlich jeder von jedem Angeschrieben hat und die übelsten von allen sind die Römer mit ihrem Papsttum.😉

          • Nee-da bist du selber gefragt du Denker.
            Ob du zu den Intelligenten gehörst?
            Definiere dir selbst dein eigenes Judentum(guck in den Talmud)

      • @Soonix

        Du bist ein Vollkomiker, oder?

        Wer hat denn die Schlacht im Teutoburger Wald gegen die Römer geführt?

        Etwa Marokaner? Die Aborigines? Oder doch die Germanen?

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s