3 Kommentare zu “Den DEUTSCHEN geht ALLES am ARSCH vorbei!

  1. Glaube oder glaubt – Einzahl oder Mehrzahl – dass dem Deutschen alles am Arsch vorbeigeht! – Wie da gesagt ode geunkt wird.

    Aber täuscht euch nicht, ihr „Frohlocker“!

    Er macht sich ganz einfach nicht von vornherein zum Mit-Affen dafür, dass seltsame Ideen oder Verwirrungen ins Volk getragen werden „sollen“ … – von wem denn wohl?

    Und wofür…?

    Auf das, worauf „Affen“ doch spontan reagieren und SICH SELBST dabei völlig ausblenden, ausklammern – und nur der „Vorgabe“ nachhecheln…

    Seid euch sicher: Es gibt andere! Die das gesamte Spiel, das hier in diesem immer so „konservativ“ und ‚“anständig“ betrachteten Land, plötzlich ausgebrochen zu sein scheint!

    DIE LÜGE hat dieses Land total überrumpelt!

    DIE LÜGE SICH SELBST GEGENÜBER!

    Verräter (ganz besonders natürlich gegen sich selbst, weil sie es nicht wissen (wollen), enden immer schelcht – VOR SICH SELBST!
    Denn in ihren Spiegel werden nur sie zu sehen haben!
    Auch wenn sie es jetzt nicht glauben – obwohl sie doch WISSEN, dass sie mal „gehen“ müssen. Und sich einbilden, „dann würde ein Hügel Erde alles, was sie angerichtet haben, „beenden“!

    Halleluja! Wer immer so denkt und dadurch handelt und sich was einbildet für „später nicht mehr da zu sein“: Halleluja!

    Wie sagt doch Einstein im Energiie-Erhaltungssatz?: – Das möge doch bitte jeder Schlauling endlich mal an seinem eigenen Hirn, an seinem Geist, an dem, was aus seinem Denken ausgeht, beurteilen und bedenken!

    Herzlichst!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s