7 Kommentare zu “ACHTUNG SMOMBIE ALARM ! SIE SIND ÜBERALL ! Was ist nur aus dir geworden ? FSK 16

  1. Lieber ein schreckliches Ende als ein endloser Schrecken. Wird Zeit das es rappelt, schon alleine der Kinder zu liebe, die in den Spitzen „Unserer“ Gesellschaft rituell missbraucht und zu tode gefoltert werden. Wenn der Chip kommt, geh ich in den Wald zum sterben.

    Mfg AdZE

    • Hallo!

      Wenn Du und Millionen oder Milliarden anderer es nicht wollen, „kommt der Chip nicht“!

      Er ist eine Drohung. Und wir sind Angsthasen – so meint man wohl dort, wo man sich gerne „Elite“ nennen oder als solche ansehen lassen möchte!

      Dabei ist es umgekehrt: Macht kann nur haben, der VON ANDEREN MACHT BEKOMMT!

      Also, Durchschnittsmensch oder -deutscher oder -konsument oder -mitläufer oder was immer… Hast Du Deine Macht noch nie gespürt? Hast Du Angst, sie für DICH SELBST zu benutzen? Hast Du keine Ahnung, wer und wie stark Du in Wirklichkeit bist? – Und hast Du noch nicht begriffen, dass genau DU es bist, wenn Du also so lebst, der all das Unheil hervorzurufen zulässt oder es sogar forcierst?

      Dann denke mal nach – oder besser: Denke mal voraus!

      Ich habe kein Urteil zu fällen. Aber was ich erkenne, das zeige ich auf!

      Was JEDE/R daraus macht, ist jeweils die EIGENE SACHE!

      Fragt nicht mehr lange, sondern WISST ENDLICH, WER IHR SEID!!!

      Danke!

  2. Mal eine ganz praktische Frage:
    Wie verhält sich ein Wirt oder ein Kellner oder eine etwas empfindsame Serviererin, wenn jemand in solchem „Aufzug“ ins Lokal kommt und essen will?
    Sieht man das als „nun mal vorhandene Behinderung“? Oder als „Provokation“? Oder als „Verunreinigung“? Oder wie wohl? (Unglaublich, welch „neue Situationen“ dieses Idiotenzeitalter doch mit sich zu bringen imstande ist!)

  3. Mit dem Smartphone werden die Sklaven im Stall gehalten. Doch das Ende ist noch längst nicht erreicht. Mit Industrie 4.0, KI, Transhumanismus, Chip… gehts weiter, und „alle“ finden es toll und so fortschrittlich. Ich möchte ein Spaß- Cyborg(KIKA) sein.

  4. Die Menschheit hat es nicht geschafft, sich weiter zu entwickeln.
    Sie ist restlos verloren und verdorben.
    Ob es noch Hoffnung gibt, ich weiß es nicht.

    • So ätzend es auch ist – man sieht es und kann es einfach wieder „ausblenden“.

      Man sollte glauben, dass es schon noch Hoffnung gibt.
      Aber – die Spreu trennt sich eben jetzt schon ganz von selbst und ganz vehement vom Weizen…!
      Und das kann nur gut sein, für alle!

    • Es kommt darauf an, wie man das Geschehen betrachtet. Wir haben uns im Materialismus und völliger Gottlosigkeit verloren. Es ist die Zeit der Offenbarung. Satan lässt seine Masken fallen. Jetzt können wir erkennen, was sich schon lange angebahnt hat und die Heilige Schrift drauf hinweist. Die durch und durch verdorbenen sind für ewig verloren. Die Masse muss leider durch die Hölle gehen. Die aber von Herzen glauben, werden transformiert und entrückt. Das ist das große Mysterium. Der grob stoffliche Körper wandelt sich in einen fein stofflichen Äther Leib. Dies wird plötzlich und unerwartet geschehen. Unsere 4. Welt ist am Ende. Nach der Reinigung beginnt das Friedensreich.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.