3 Kommentare zu “#1 Reichsdeutscher hatte Recht: das Rechtssystem ist zusammengebrochen (Roter Oktober 2.0)

  1. Wenn auch auf eine etwas lustige und satirische Art: Unser „Reichsbürger“ Ingo sagt meinstens die Wahrheit und bringt es auf den Punkt….

    Nur seine Erklärung über die Bedeutung von „Messias“ war etwas daneben. „Messias“ bedeudet „der Gesalbte (Gottes)“, weil in früheren Zeiten Leute, für für ein bestimmtes Amt, sei es König oder Prophet für ihre besondere Aufgabe und Amt „gesalbt“ oder eingesetzt wurden. Und Jesus war halt derjenige, den Gott als Erlöser vorgesehen hatte, von dem schon in der 1. Prophezeiung im 1. Buch Mose als der verheissene Same(Nachkomme) die Rede war.

  2. ja, die deutschen brauchen es knüppeldick, und ich sehe schon meine familie wie sie bibbern. wenn ich

    was sage bin ich ein spinner oder verschwörun…….. also halte ich meinen mund. sie die masse will nicht

    hinschauen, und das wird ihnen zum verhängnis. selbst gute freunde wollen es nicht glauben.

    es muß erst blut fliesen, dann wissen sie es. ist leider so.

    die wahrheit siegt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.