4 Kommentare zu “Fussballfan Allianz u. Veteranen marschieren auf London | 7. Oktober 2017

  1. Divide and rule in its finest, es wird auch in Europa ein Bürgerkrieg inzeniert. Fussball ist doch auch ein Rädchen der Satanischen Neuen Welt Ordnung. Wären blos mal soviele Menschen gegen die EU auf die Straßen gegangen, oder gegen Menschen unwürdige Gesetze und das Establishment etc. Baue beide Seiten auf und dann lass sie sich gegenseitig zerfleischen. Ich verweise nur auf die Französische Revolution oder die Hegelsche Dialektik.

    Mfg AdZE

  2. Genau zuhören. Sie haben gesungen “ Gott shave the Queen“ d.h. Gott soll die Königin rasieren!

    Die wissen schon wer das zu verantworten hat und wer die wahre und historisch richtige Melodie des vereinten Europas kennt, der weis auch das diese Melodie, Gott save the Queen und die Reichshymne, Heil dir im Siegerkranz, Herrscher des Vaterlands und die Nationalhymnen der anderen Königshäuser und dem Zaren Haus, alle zuvor die selbe Melodie hatten mit eigenen sprachlichen Texten aber auch ohne Texte, also nur die Melodie, von Heil dir im Siegerkranz und Gott save the Queen hatten.

    Eine schon vorhandene und in Vergessenheit geratene Wahrheit, deren Melodie jedes Kind kennt, für ein Europa der Vaterländer, na das wer doch was gemeinsames.

    Das sollten sich die Fussballfan`s doch mal vorstellen, egal welches Länderspiel in Europa, jeder singt seinen Text und trotzdem haben sie alle die selbe Melodie. Dann trinkt man auch mit seinen Gegner gern ein oder zwei Glas Bier oder Wein gemeinsam.

    Tja, wenn teilen und aufhetzen von Fussball Fanatiker nicht mehr funktioniert und diese Menschen erkannt haben, das der wahre Feind die Regierung ist, die diese Probleme erst hineinlassen und dulden, dann ist Schluss mit Lustig und den ach so netten Talkshows, wo die gehirngewaschenen Menschen ihren eigenen Untergang und deren Feinde, schön reden und herbei diskutieren.

    Ich denke auch das diejenigen die diesen Wahnsinn der Imigration von kulturfremden Personen zugelassen haben und umsetzen mussten, bald ihre Quittung für ihre Dummheit bekommen werden.

    Denn wer für die Menschen eine besser Zukunft möchte, darf nicht der Spielball der Mächtigen werden. Da muss denen die Rote Karte gezeigt werden und das bedeutet Platzverweis / Abschiebung für die Queen und ihren satanischen Bodensatz.

    Auch die fairen und anständigen Männer und Frauen beim Militär und den Ge-Heim-Diensten sollten bedenken, das sie auch nur deren Interessen dienen und ihrem eigenen Land und Volk langfristig den Untergang bringen.

    Auch das sich schwarze Menschen unter den Demonstranten gezeigt haben, bedeutet doch letztendlich nur, das der Akzeptanz, Respekt und die Toleranz vorhanden ist und das diese Menschen die es verstehen nicht geteilt zu werden, auch so sind wie Du und Ich und ihren Ängsten und Befürchtungen ausdruck geben.

    Bevor wir die Koffer packen und das Land nicht mehr ertragen können, schmeißen wir diese inkompetente Elite aus dem Land, da können sie ja in Saudi Arabien, Asyl beantragen.

  3. ..und die Honks singen zum Schluß „God save the Queen“.
    Was glauben die, wer ihnen den sch.. eingebrockt hat?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.