6 Kommentare zu “Kalifornien wird gekocht | Mikrowellengerichtende Energiewaffen erzeugen Feuer

  1. Was sagen denn die betroffenen Hauseigentümer zu den Aufnahmen. Die „Aufklärer“ reißen sich doch sicherlich um Interviews.

  2. Der Ort,welcher hier gezeigt wird, ist menschenleer. Damit es keine Zeugen vor Ort gibt ???
    In Hiroshima und Nagasaki war bekanntlich auch ! Schweigepflicht, Fotografierverbot und Verbot zu zeichnen ! was ….. Freunde dort angerichtet hatten.
    Und nun ist noch eine Zeugin nicht mehr am Leben, die sich als Augenzeugin traute mehrere Täter zu beschreiben, welche in die Menschenmenge schossen.
    Und nach dem Kennedy-Mord mussten ebenfalls viele Zeugen dran glauben.

    WER hier auch immer seine technischen Möglichkeiten dokumentirert sollte sich doch bessere Ziele wählen, zum Beispiel die direkten Machtzentren aller Länder und Herrscher, welche Eroberungskriege führen, planen, friedliche Länder schmarotzend ausbluten, alle Orte , in denen unsere Mitgeschöpfe die Tiere gequält werden und wo sich dabei noch auf RELIGIÖSE MACHWERKE berufen wird!

  3. hallo umher…..

    es wird schon die spreu vom weizen getrennt, und wär das nicht sieht der ist wahrlich blind.

    die reichen werden untergehen, was könnten sie tun? sie könnten wirklich helfen, und das kommt zurück

    auf sie, das ist ursache und wirkung. heute habe ich gelesen das ein ÖTZI

    fußballspieler, in der woche 355 000.-EURO bekommt, ein anderer wenger 290 000.-EURO die woche,

    na den. und die menschen schauen denen noch zu, wie hohl muß man sein???

    ein bekannter von mir bekommt 300.- im mon. gestern habe ich ihm gesagt das er mal seinen mund

    aufmachen soll, er lernt nur diese leute mit wenig geld kennen, das es seine aufgabe ist ihnen zu sagen

    was ein MIGRANT ohne pass etc. 1800.- bar auf die hand bekommt. den wenn jeder seinen mund hält

    erfährt das keiner. ich habe es selber gesehen 1800.- vom jobcenter. die stehen den deutschen zu,

    das ist der reguläre satz. aber keiner macht den mund auf, genauso ist es mit den rentner, sie werden

    betrogen. die wahrheit muß gesagt werden, das ist unsere aufgabe. auch sind wir geschützt mache dir

    keine sorgen wir werden versorgt mit allem, und das geld kommt zu uns zurück und noch mehr, das

    können wir uns gar nicht vorstellen. das ist so sicher wie das amen in der verbrecher kirche.

    jeder bekommt seinen lohn, die reichen werden alles verlieren, die satan dienen.

    wir werden wieder das land der dichter und denker, und wir bekommen alles geld wieder zurück, das

    geld haben zur zeit die falschen. und dann werden sie mal sehen wie es ist nicht mal harz4 zu

    bekommen, es wird so kommen ich weis es. auch bekommen wir wieder deutschland zurück, so wie es

    FRÜHER war. jetzt wird ausgesiebt, die guten ins töpfen ……………………

    in deutschland fängt alles an,

    in deutschland hört alles auf.

    die wahrheit siegt.

    • silvia,sie zeigen sie uns doch schon jahrelang mit Stargate und ähnlichen _SendungenEs sind die gleichen „Todesstrahlenwaffen“,an denen das 3.Reich gearbeitet hat und die in die Hände der „Alliierten“ gefallen sind,zugespielt wurden.Sie haben Deutschland finaziert ,um die Forschung voranzutreiben und dann den Rahm abgeschöpft.Sie haben überall Spione eingesetzt ,so das sie ständig auf dem laufenden waren über ihre „Investitionen“Wir sind nun mal das Volk der Erfinder und dabei bemerken wir nicht mal,das wir ausgenutzt werden,unser Ergeiz macht uns blind und ein Lob des Herren lässt uns wachsen,wir sind die Hunde,die dem dummen Herren die Macht erhalten,dafür bekommen wir gutes futter und wenns nötig ist,die Peitsche.Wir sind schwanzwedelnde Köder,hart gesagt,aber da haben unsere Feinde gut beobachtet,Verrat gehört auch zu den „Tugenden“ unserer Rasse,deshalb muss ausgesiebt werden,rigeros,und das macht das Schiksal bald mit uns.Wir könnten ganz dick dastehen ,aber Speichelleckerei wegen eines kleinen Vorteils macht alles zunichte.Wir scharren und kratzen,und sehen den Nachbarn nicht,der nur darauf wartet,bis wir mit allem ferig sind und er uns zu Fall bringt und alles absahnt,so war es immer,wir haben nie geteilt,deshalb wird uns das Schicksal mit voller Härte treffen,nie geteilt im Guten wie im Schlechten,deshalb bekommen wir jetzt die volle Ladung im Schlechten.Die Reichen haben in der Vergangenheit nichts geteilt und sich viele Neider und Hasser im eigenen Volk geschaffen,die sie zusammen mit dem Feind zerstören werden,da wird auch keine Polizei mehr helfen.Wenn es keinen billigen Fuser mehr giebt ,werden die Armen nüchtern und sehen wie gut es die Besserverdiener haben ,und dann beginnt die Rache und der Verrat,auch ich habe nichts zu verlieren,ich werde es mir holen,da,wo genug ist.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.