6 Kommentare zu “Furchtporno und menschliche Abgründe in Las Vegas

  1. Nun ist Er wieder da, dafür der Reuplod gelöscht, mitsamt Kommentaren, auch Meinen, grmpf. Falls Er wieder gelöscht wird… im Re-Upload hat noch einen Link zum saugenj des Videos untergebracht:
    Trolls_of Vienna
    Am 19.10.2017 veröffentlicht

    Dieses Video wurde auf Youtube gesperrt. Ich bitte nun, wie vor zwei Jahren bei den Paris Anschlägen, um eure Mithilfe, und rufe ausdrücklich zum Teilen und Wieder-Hochladen dieses Videos auf!*

    Die Möglichkeit, dass das Las Vegas Massaker eine reine Inszenierung war, wird von der Mehrheit mangels Hintergrundwissen ausgeschlossen. Für viele Menschen ist diese These, aufgrund der Opfer, generell ein Tabuthema. Doch in Anbetracht der Lebenden, die durch das Heranwachsen des über-autoritären Polizeistaates, in den Vereinigten Staaten und Europa irgendwann nur noch, eher tot als lebendig, im Leben gehalten werden, ist es an der Zeit diese Angelegenheit unter Miteinbeziehung aller Eventualitäten zu untersuchen!

    BITTE DUPLIZIERT DIESES VIDEO! Downloadlink: http://www.mediafire.com/file/z2u79uokuoxd864/vegas+small.mp4

    Relevante Quellen werden eingeblendet.
    Aufgearbeitete Videos und Bildmaterial stelle ich auf Anfrage gerne zur Verfügung…

    Youtubed mal. Illuminati Card Las Vegas

  2. Video ist lauter schon down. gibts nen reupload irgendwo???…der ersteller des films ist super und war wohl diesmal ein stück zu nah an der tatsächlichen wahrheit, die haben recht schnell reagiert und richtig angst vor dem film anscheinend. schade das ich es nicht sehen konnte 😦

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.