3 Kommentare zu “Bin krank ….

  1. hallo

    das denken sind programme, so werden wir in dieser matrix fest gehalten. jeder mensch bekommt

    gedanken geschickt, deshalb immer die gedanken beobachten und dann AUFLÖSEN.

    im hier und jetzt leben, nicht in der vergangenheit das ist das größte gift. alles negative ob du es

    gesprochen, gehandelt, gedacht hast LASSE es LOS.

    lebe im hier und jetzt, du bist ein mächtiger mensch, aber das erkennst du noch.

    die wahrheit leben, dann kann dir nichts anhaben.

    lg und alles gute.

  2. Super Video. Deine Spürnase bringt dich auf den richtigen Weg. Toll das dus anderen zur Verfügung stellst.
    Weiterführend empfehle ich dir Hamer, die 5 biologischen Naturgesetze. Das erklärt dir alles, was du bisher herausgefunden hast. Es ist sehr einfach, wenn man es erst mal erkannt hat.
    Leider ist es nicht mehr einfach, an diesbezügliche Informationen zu kommen. Du hast es ja selber schon erfahren. ......wer die Wahrheit spricht, braucht ein verdammt schnelles Pferd!
    Wer/was ohne Chemie (Pharma) ohne OP
    s seriös, wirklich heilen kann, wird verfolgt, verunglimpft, usw.

    Lieben Gruß,

  3. The power of mind creates reality, zumindest Unsere ganz eigene. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Richte und urteile nicht, denn dann hast du sich schon selbst verurteilt und gerichtet. Woher willst du wissen auf diese welche gedanken deine Eigenen sind ?. Ein Dieb schaltet auch nicht das Licht an wenn er dein Haus ausraubt.

    Gute besserung liebe Jasinna

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.