2 Kommentare zu “90 SGBXII Schonbetrag 5000€ Hartz-IV nur nicht für Peter Schmidt 326. Treffen

  1. Wenn wir immer noch keinen Friedensvertrag haben – warum denn nicht?

    Wer könnte und müsste den den schließen, in diesem unserem Lande?

    Und warum wird das – sofern es also jemanden dafür gäbe – nicht getan?

    Warum bleiben alle Fragen, die „zu etwas führen könnten“, denn immer und überall
    einfach nur ausgesprochen und jegliche Erklärung dazu „irgendwo stecken…!!!???“

    Seltsames Vorgehen mit uns selbst, jeder mit sich selbst – oder nicht?

  2. Watt ein handshake nur mit IHM ?!. Am besten steigst ER in die Kiste und erscheint nie mehr wieder. Was bei dem Stuss den ER verbreitet, wohl auch kein großer verlust für die Menschheit wäre. Evolutions und Urknallgläubiger, und nicht Krone der Schöpfung. Bei dem reden von IHM wäre Ich schon fast dazu geneigt zu glauben, dass die Evolutionstheorie richtig ist. Denn er verhält und redet ja schon so ein wenig ,als wenn er grade erst vom Baum gestiegen ist, um aufrecht zu stehen.

    Mfg AdZE

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.