Verborgene Geheimgesellschaft – Okkulte Elite und ihre Alien Fraktion

RealMystery

Dass in der anglo-amerikanischen Welt geheime Zirkel aus dem Verborgenen heraus die Politik bestimmen, hat schon viele Menschen beschäftigt. Aber man kommt schwer an konkrete Beweise und schwimmt weitgehend im Ungewissen. Denn es liegt in der Natur von geheimen Orden, dass ihr Wirken eben streng geheim gehalten wird. Doch seit dem britisch-amerikanischen Historiker Anthony Sutton Mitgliederlisten und Dokumente des geheimen Ordens Skull & Bones „von einem Mitglied der ´Familie`, das von ihren Aktivitäten angewidert war“ 2, zugespielt wurden, kann man den ungeheuren Einfluss zumindest dieser einen Geheimgesellschaft auf Politik und Gesellschaft der USA konkret verfolgen

1 Comment

  1. Okkultes unter dem Deckmantel der „Menschlichkeit“!
    In Berlin. Man achte auf die „Heer“straße.
    http://www.3wk.org/
    Große National-Mutterloge
    „Zu den drei Weltkugeln“
    Heerstr. 28
    14052 Berlin-Charlottenburg
    Telefon: 030-304 28 06
    Telefax: 030-36 418 618
    eMail: kontakt@3wk.org

    Wer 3Welt-Kugeln mit dem angestrebten 3. Weltkrieg verwechselt wird wahrscheinlich als paranoid abgestempelt.
    Wenn man sich die Aufgaben und Ziele dieser Mutterloge durch liest und alles auf den Kopf stellt…na da ist nix außerirdisches, außer diese Hakennasen?!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.