3 Kommentare zu “Quantum Computer (Vortrag von Geordie Rose 2013)

  1. Welche Multiversen frag ich mir immer. Als wenn sich Gott soleicht in die Karten gucken lassen würde, oder die Materie nicht gegen sowas abgesichert hätte. Sonst würde Ich in die Hände klatschen können, und ein neuer unendlicher Furz Namens Urknall würde von vorne starten. Das selbe ist wohl auch zum Thema KI zusagen, wenn die eine hätten, wäre die Befölkerung dieser Erde wohl schon 5oo Mio. Da sag Ich nur Gott seih Dank passt Vattern im 3. Himmel über den Wassern gut auf seine Kinder auf. Und wenn einer Quer schießt wie im Cern wird der mal ebend aus der Schöpfung verdampft….

    Mfg AdZE

  2. Also ich habe nichts begriffen, Teddybären, Einsteinring, viele virtuelle paralle Wirklichkeiten, Computer besser als Mensch… und viele nicht nachvollziehbare Märchen. Aber alle klatschen. Na dann…

  3. pfff! klingt bisschen nach einer mischung aus ‚terminator‘ und ‚minority report‘!! Da wird mir ja gleich kotz übel… ist aber vier jährchen schone her :O

    LG

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s