2 Kommentare zu “Endzeit Offenbarung: Ein Stigmatisierter klärt auf

  1. Würde mich nicht Wundern, wenn Herr Tobler diese und andere Informationen Channelt. Los Herr Tobler wo sind denn nur Ihre „ETs“ ??? Oder sind es doch nur gefallene Engel und Demonen die hier ihr Unwesen Treiben ??? Wäre die Erde eine rotierende Kugel und es würde ein Universum voller Leben wirklich Exestieren, so wäre das jedem Bürger dieser Kugel bekannt. Denn es wäre kaum zu übersehen, weil wir eine Welt wie in Starwars hätten, oder wie in manch anderem SIFI Film. Ich fordere hiermit jeden Intergalaktischen Sesselpupser oder ET auf sich Mir zuzeigen, insofern er kein gefallener Engel oder Demon ist, damit Ich dieses Vieh zurück in seine Hölle schicken kann. Und das mit Kraft der Mir verliehenen Göttlichen Authorität, und des Namens Meines Himmlischen Vaters und dessen eingebohrenen Sohns. Ehrlich Leute, Herr lass es Hirn regnen….

  2. Zitat aus der Pfaffenspiegel:
    Papst Alexander VI. sagte: „Jede Religion ist gut, die beste aber – die dümmste.“ Er sprach es aus, was alle Päpste vor und nach ihm dachten. „Rom kann nur herrschen, wenn die Welt dumm ist“, stand als unumstößlicher Grundsatz in ihrer Seele geschrieben, und deshalb schickten sie ihre Apostel aus, welche die Menschheit systematisch verdummen mußten …

    Völker und Fürsten lagen vor den Päpsten im Staube. Das Weltreich, welches sie errichteten, und sein Bestehen bis auf den heutigen Tag ist das größte Wunder, welches die Geschichte kennt. Des großen Alexander Reich zerfiel; das der alten Römer und das Napoleons ging in Trümmer; sie waren gebaut auf die Gewalt der Waffen. Aber das Reich von Neu-Rom besteht schon fast anderthalbtausend Jahre und wird wer weiß noch wie lange bestehen, denn es ruht auf dem solidesten Fundament – auf der Dummheit der Menschen.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s