Ein Kommentar zu “Bei Reuters weiß man gut Bescheid

  1. Nichts geht über einen gesunden Menschenverstand und wenn Re-Porter den schon nicht haben, dann sind sie Systemlinge und dienen den Herrschenden.

    200.000 illegale Flüchtlinge, dazu keine Obergrenze und Familien-Nachzug, wollen die uns verarschen? Was ist das für eine Logik?

    Verraten die ihr Volk, nur um an der Macht zu bleiben?
    Oder sollen die Politiker uns bewusst provozieren, so das wir eine Revolution starten?

    Die sollten lieber ein mal die 40.000.000.000 Euro Ausgaben pro Jahr und dafür gibt es dann wohl auch keine Obergrenze, einmal den Menschen in Deutschland erklären, die von 1.000 Euro im Monat und weniger existieren müssen. Sowie den Leistungsstarken Menschen, die als länger bis zur Rente arbeiten müssen und zusätzlich noch hoch besteuert werden, sowie den nachfolgenden Generationen, die für diese unnütze Überschuldung ohne Obergrenze nur den Bankstern das Geld in die Taschen spülen.

    Das kann und wird nicht lange gut gehen. Das ist nicht nachhaltig und vor allem eine unsoziale Politik, die das Vertrauen der Menschen grundlegend zerstört.

    Abzusehen ist auch das dann die größte Oppositions-Partei, die Arbeiter Verräter-Partei SPD, das ganze noch abnicken wird und die AfD den ganzen Hass der System Abgeordneten zu spüren bekommt. Was für ein dreckiges Theater, das gegen das Deutsche Volk und gegen die Europäer in Berlin abgezogen wird.

    Schande diesen Verrätern.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s