3 Kommentare zu “Dirk Müller – Zerreißprobe! Katalonien zeigt Grundproblem Europas, das wir dringend lösen müssen!

  1. Sie reden um ihren Kopf,denn der wird fallen,wenn das Volk wieder das Sagen hat.Diese vielen Dummschwätzer machen nur heisse Luft,werden dafür vom System gut bezahlt ,um uns dusselig zu quatschen,und wir fallen reihenweise darauf herein oder haben es satt und wollen uns nicht mehr mit „Politik“ belasten,in beiden Fällen ist es ihnen recht.Und die Zeit läuft für sie,jede Stunde dreht sich das Rad in ihre Richtung und wir können es jetzt schon nicht mehr zurückdrehen,weil sie vollendete Tatsachen schaffen,Basta,jetzt sind sie nun da,die Übersiedler und ihr müsst mit ihnen klar kommen,uns geht das nichts an,in unserem Viertel kommt kein Asylant rein.Jeden Tag,jede Stunde,wo das Wort Flüchtling nicht mehr fällt kommen weiter tausende herein,werden mitgebracht von den Ferienfliegern aus der Türkei oder Griechenland,ihr glaubt dem ARD,das keine mehr kommen,da habti hr euch aber gewaltig geirrt.Nur weil das Wort Flüchtling nicht mehr genraucht wird??????Schlaft weiter,es wird ein böses,baldiges Erwachen von euch geben.

  2. Was soll denn dieses Gerede? Die EU ist eine Diktatur geführt von Geisteskranken – das ist das Grundproblem. Die braucht keine Sau!

  3. Erkenne denn nur Ich einen Koksoholika wenn Ich ihn sehe ?! Dem Dirk läuft doch grade die Nase in den Rachen … Hach ja Menschen Kinders, und wenn es nicht so ist, dann wäre es halt anders.

    Mfg AdZE

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s