Folge den HINWEISEN und ALLES fliegt dir ZU!

alex green

Das Universum gibt uns jeden Tag deutliche Hinweise, was wir tun sollen.
Es verhilft uns, dass wir uns auf unseren Herzensweg machen und unsere Herzensaufgabe endlich wahrnehmen!
Wenn wir dies ignorieren und auf unseren Verstand hören, laufen wir ins Unglück!
Normal ist, dass uns alles im Leben einfach so zufliegt!

Für exklusive Inhalte, lasse ein LIKE auf meiner Facebook-Seite da:
http://www.facebook.com/coachalexgreen

Und komme in unsere Lichtblick-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/14060…

9 Comments

    1. Wie sind Sie denn drauf.
      Wenn sie das was er sagt nicht verstehen, dann heißt das noch lange nicht,
      daß das Schwachsinn ist, wie das was von Ihnen kommt.
      Ausserdem ich möchte nicht wissen wie Sie ausschauen.
      Solche Leute wie sie kotzen mich an!

      Gefällt mir

  1. Der Herr ist ein Sektierer: Erst die Frustrationstoleranz auf Null setzen und dann propagieren, dass Menschen, die einem nicht gut,tun „keine Menschen sind“ damit die Opfer in seiner „Lichtblick-Gruppe“ landen. So machen es Sekten wenn sie ihre Opfer vom sozialem Umfeld trennen! Das bedeutet nun wiederum nicht, man sollte mit Menschen zusammen sein, die einem nicht gut tun. Die Welt ist aber nicht so einfach in gut und böse zu trennen. Der Herr ist also ein Schwarz-Weiß-Maler und zudem ein ganz schlechter. 🙂 Es gab schon bessere Sektierer.

    Gefällt mir

  2. Was macht er? Er verleitet zu kleinkindlichen Illusionen und zu Passivität, denn er legt die Frustrationstoleranz für Alles auf Null. So kann man nichtmal Meditieren lernen, denn dafür braucht es DISZIPLIN! Primitive Schwarz-Weiß-Malerei.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.