Mario Prass @ Wien – D-A-CH Tour 2017 – Spieglein Spieglein an der Wand…

Tom WhoKnows

Interview gemeinsam mit Mario folgt am 13.10.2017 🙂

Wo liegt der Ursprung der Sprache? Gibt es ein System welches unsere Sprache (für uns selbst) verfremdet hat?

Wir konnten Mario Prass in Wien bei seiner Vortragstour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz lauschen.

Frei nach dem Motto „Spieglein Spieglein an der Wand…“ nimmt Mario uns auf eine unglaublich spannende Betrachtungsweise unserer eigenen Sprache und Symboliken mit, die so manchen zum grübeln bringen lassen.

2 Comments

  1. HERR VERGIB IHNEN ,SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN

    DIE MEISSTEN MENSCHEN VERSTEHEN NICHT WAS UM SIE HERUM PASSIERT UND SIE VERSTEHEN NOCH NICHT EINMAL ,DAS SIE ES NICHT VERSTEHEN ~~~ ZITAT : NOAM CHOMSKY

    ~~~ DAS VON GOTT GESANDTE VOLK DER AUSERWÄHLTEN IST AM ZIEL ~~~

                                                    DER SEHENDE GOY
    

    Gefällt mir

  2. Dieses Video ist ein muss für Jeden.
    Jetzt müsste es auch der Letzte begreifen, was mit den Völker geschehen ist.
    Es geht micht mehr um GEZ, um Bartschel oder umsonst was für Banalitäten, es geht um das Überleben der Völker.
    Man hetzt sie gezielt seit Jahrhunderten auf einander, mittels erschaffener Religionen und nun steht das Finale an.
    Wer noch immer nur noch an Klickzahlen interessiert ist und an abbomiert mich ruft, der ist genau in der zionistischen Welt angekommen.
    Es geht um das Überleben der Völker, die man belogen und betrogen hat. Es geht um unsere Wurzeln, die in Mutter Natur liegen, um das Einfache und nicht um ihr zionistisches Geld, welches die Völker in Demut hält.
    Jeder sollte endlich in sich gehen und die wirkliche Welt erkennen.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.