8 Kommentare zu “TRAILER: Welt in Aufruhr | Sept. 2017

  1. hallo lukrey,

    das sollte jeder gelesen haben, das reicht voll und ganz

    wenn meinen sie mit GOTT = SATAN auch da sollte sich jeder mal hinterfragen. ich nehme das wort nicht

    mehr in den mund. meine fresse das das keiner verstehen will.

    der reptoilianische packt, die holograpfische matrix. auch den sollte jeder sich anhören.

  2. Christen, Juden, Moslems.😊😊

    Gibt auch noch zwei andere Weltreligionen mit Milliarden von Gläubigen. Nicht das eure Bruderkriege, die Zwietracht und das Misstrauen nicht unterhaltsam wäre. Nur, ihr seid nicht der Nabel der Welt nur weil ihr mehr Produziert als benötigt wird, euch um diesen Wohlstand wie tollwütige Wölfe reisst.

  3. allein in der BRD sollen bis 2023, 40 millionen sterben. wie heist den die webseite?mmmm

    na doll. das rautenmons… macht das mit leichtigkeit.

  4. Natürlich ist die Welt in Aufruhr!
    Siehe „zionistische Protokolle“.
    Protokoll 3:
    „Der ganze lange Weg ,den wir(die Juden) gezogen sind,steht im Begriff,von der symbolischen Schlange beendet zu werden,mit der wir unser Volk versinnbildlichen.Wenn ihr Kreis geschlossen ist,werden alle Staaten Europas in ihren Ringen eingeschlossen sein wie in einem großen Schraubstock.“
    Prot.I:
    „Ein Volk das sich selbst,d.h.Emporkömmlingen aus seine Mitte,überlassen ist,stürzt sich selbst ins Verderben durch die Parteizersplitterung,die durch die Bewerbubg um Macht und Ehren hervorgerufen werden,und alle Unordnung rührt daher….“
    Prot.X(10):
    „…und dann ersetzen wir Herrscher durch die Karikatur einer Regierung-durch den Präsidenten aus dem Volke,aus der Mitte unserer Puppen,unsere Sklaven…“
    …der verantwortliche Präsident,der eine Puppe in unserer Hand ist…“
    Weiter ist festzustellen,daß die Weltkriege das Chaos vorbereitet haben ebenso wie die kommunistischen Revolutionen( mit ca.100 Millionen Toten).

    • Aber, Lukrez, warum erst jetzt diese Texte?

      Das muss doch JEDE/R in diesem Land wissen!
      Dann braucht mach doch „Wahl“ und „Partei“ und „BRD-Verwaltung“ etc. überhaupt nicht mehr erklären!

      AUFKLÄRUNG tut so not wie noch nie!
      WAHRHEIT UND KLARHEIT muss auf den ‚Tisch jedes Hauses!
      Und wer dazu beitragen kann, mit welcher vermeintlichen „kleinigkeit“, der möge es bitte tun!

      Abgleichen ist leichter zu handhaben, als mit Nicht-Wissen zu leben, leben zu müssen. Und sich dann eben dadurch mit anderen streiten zu müssen, weil die gar nichts wissen. Wie das ja in vielen Familien geschieht! Man stelle sich das mal vor: Wer die WAHRHEIT SAGT, wird GEMIEDEN!!!

      Die deutlichsten dieser Textstellen auf eine A-4-Seite gesetzt und beliebig ausgedruckt und weitergegeben, mit der Bitte, selbst nachzudenken und wo nötig und möglich selbst nachzuforschen!

      Leute! Es muss doch – völlig anders als schwachsinnige Wahlplakate es tun – den Menschen beizubringen sein, dass sie sich UM SICH SELBST selbst zu kümmern haben!

      Das wäre doch eine Millionen-Aktion, die jeden kaum was kostet… außer eben der Kopien, die man sich selbst bei Bedarf und der Möglichkeit der Weitergabe „auf fruchtbaren Boden“ macht!

      Lässt sich das sinnvoll vertiefen? Über diese „Schiene“ – oder wie?

      Herzlichst!

      • Bitte jeder besorge sich die „Zionistischen Protokolle“ um sie ganz zu lesen.
        Die meisten die es abgelehnt hatten sind begeistert,und haben endlich verstanden.

      • Die Protokolle der Weisen von Zion

        „Wir müssen ohne Unterlaß in allen Ländern die Beziehungen der Völker und Staaten zu einander vergiften; wir müssen alle Völker durch Neid und Haß, durch Streit und Krieg, ja selbst durch Entbehrungen, Hunger und Verbreitung von Seuchen derart zermürben, daß die Nichtjuden keinen anderen Ausweg finden, als sich unserer Geldmacht und vollständigen Herrschaft zu unterwerfen.“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.