3 Kommentare zu “Verloren haben die Wähler – Wahlen zum Deutschen Bundestag 2017

  1. so ist es, wär sich mit der AFD auseinander gesetzt hat, der weis wo sie herkommen. sie ist eine

    splitterpartei der CDU. die wo gewählt haben sind HOCHVERRÄTER und LANDESVERRÄTER.

    ausserdem sind wahlen seit 1956 illegal.

    ihr habt euren UNTERGANG gewählt.

    die wahrheit siegt.

  2. Also meine Freunde, ich finde es naja.
    Wir haben hier in Deutschland 2 Millionen weniger die das falsche wählen.

    Das ist doch was.
    2013 ca. 40000000 Wähler für den Bundestag,

    dieses Mal „nur“ 38000000 die dem Bundestag die Entlastung durch ihre Wahl geben

    nicht viel, aber bis ich in Rente gehe, dann gibt es keine CPU mehr…

  3. Waren die anders als alle seit 1956?

    Einfachste Frage der Welt, selbst an die „höchst-begabten“ (meine Fesse!) dieser Erde: Wodurch waren sie gerechtfertigt und wieso können „derart höher-intelligente Menschen, wie du oder ihr“, davon überhaupt Kenntnis nehmen (müssen)…?

    Seid ihr „Systemlinge“? Oder wie könnte das noch heißen? – Vielleicht „Chear-Leeders“? o.ä.

    Sorry! Diese Welt, die vorgibt, alles zu wissen, verstehe ich in diesen einfachsten Nuancen nicht, in denen sie sich als gar nicht vorhanden entblößt… – Aber warum machst DU und WER IMMER dabei mit?

    Atmest du nicht Luft, sondern womöglich ‚Chemtail-Chemie‘ und bleibst dadurch am Leben…?
    Brauchst du keinen Schlaf und keine Nahrung, keine Freunde, keine Empfindungen, um zu leben?

    Siehst du in einem Kind nicht DAS LEBEN – sondern eine ‚klakelendes Ding‘? – Dann, Freund oder Feind – bist du dein eigener Gefangener! Weil du es selbst willst.

    Und aus diesem Kerker wird dir niemand heraushelfen können! (Ich will es auch nicht!)

    Dem deutschen Volk möge und wird Stück für Stück, Mensch für Mensch wesenhaftig das widerfahren und zukommen, was sich JEDE/R durch eigenes Verhalten erarbeitet oder eingebrockt hat!

    Das Leben ist ein Spiegel! – Diese Wahl ist der Spiegel, in dem sich bald alle erkennen werden! Gerade jetzt, „nach DEN WAHLEN“ – meine Fresse!)

    Denkt nach, Leute, oder lasst die Zügel schleifen. – Claudia Roth wird u.a. in der neuen „Regierung'“ sein! – Und du, promovierter Doktor oder hochkarätiger Wissenschaftler oder Kaufmann oder Ingenieur oder Mensch oder Unternehmer… du nicht! – Und „so jemand wird dir sagen, was du zu tun und zu lassen hast!“

    Denk mal dran, „Zur-Bundes-Wahl-Gegangener“! (Erkläre nur dir selbst mal, was der BUND ist!)

    Was wirst du deinen Kindern in einigen Jahren sagen,
    wenn sie dich fragen,
    wo du ‚“damals'“ (also gestern oder ab heute)
    dein Hirn hattest!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.