3 Kommentare zu “Nachlese zur Bundestagswahl 2017

  1. Einfach lange genug das Titelbild dieses Videos anschauen! – Und auf die „nächste Wahl“ warten!
    SO geht LEBEN!

  2. Ich bin Sachse und zufrieden ! Wir haben in Ostsachsen in den Wahlkreisen teilweise bis fast 40 % AfD Wähler und überall in Ostdeutschland haben teilweise deutlich mehr als die Hälfte konservativ gewählt .
    Wir Sachsen haben in Anlehnung an diverse PISA Studien, einmal mehr unsere überragende Intelligenz unter Beweis gestellt ! Wir haben keine Schuld an der Zerschlagung der Nationalstaaten sowie an der planmäßigen Ausrottung der weißen Rasse durch unsere globalen Satansbraten ! Jede Regierung mit linken und grünen Bestandteilen ist wenn sie gebildet wird absurd ,da auch bundesweit mehr als die Hälfte konservativ gewählt haben ! Da es zu einer absolut linken Kackkoalition kommen wird und diese ihre bösen Absichten den Biodeutschen gegenüber wie auch ihre Dummheit , ihr korruptes Wesen wie auch ihr wirtschaftliches Unvermögen und ihre Gier eindrucksvoll unter Beweis stellen wird, werden in naher Zukunft selbst geistig limitierte Volksangehörige und selbst Neudeutsche zu der Überzeugung gelangen, daß Sozialismus immer den Ruin aller einfachen Menschen bedeutet selbst mit der Hilfe Allahs ! Alle CDU Wähler werden begreifen , daß die CDU links ist und nicht die AfD rechts Und falls die selbst verständliche weitere Ausbringung von Aluminium über deutschen Köpfen und Äckern bis zur Landtagswahl nicht zur flächendeckenden Verblödung aller Europäer führt, kann noch alles gut werden !!! Etwas Anderes kann selbst Allah nicht wollen .

    • Speziell noch eine Botschaft an unsere muslimischen Gäste. Laßt euch doch bitte nicht vom Feind aller Menschen zu unbedachten Handlungen verführen die ihr später bitter bereuen müßtet ! Deshalb Augen und Ohren auf und den Geist macht frei bei der Auswahl eurer Glaubensgrundsätze !

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.