Ein Kommentar zu “BTW’17: CHAOS nach der Wahl, AfD Debüt, Petry Verrat, Wackel Merkel

  1. Du blinder Geldempfänger verunstaltest mit deinem Nicht Wissen Wollen und Können die alternative Szene. Du schämst dich für mich nicht, denn ich habe gar niemand gewählt, als letztes deine Geldgeber. Ich schäme mich für dich auch nicht, denn du zeihst dir mit jedem deiner videos selber die Hose aus. Also brauche ich das nicht zu tun.. Schämen tue ich mich für all die, die deine Videos auf ihren Seiten hochladen und glauben, damit der Menschheit gedient zu haben ( oder Videomaterial zum Werbung einblenden zu haben). Und ich schäme mich für all die Wähler, afd oder was auch immer, die an der Urne ihre Stimme begraben haben und sich einbilden, etwas Gutes und WIchtiges getan zu haben. Das Ignorieren des Wahnsinns, das nicht mehr mitmachen ist das einzige, was getan werden muss.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.