9 Kommentare zu “#1 Reichsdeutscher Dennis Ingo Schulz über den kommenden sog. Dritten Weltkrieg ‚N Stuff

  1. Arische-Freimaurer?, sind die jetzt besser wie die Zionistischen Freimaurer ?!. Eine Krähe pickt der anderen bekanntlich kein Auge aus. Auch diese Treffen in denen sie alle die 3. Macht anbeten sind etwas seltsam. Eventuell glaubt Herr Schulz ja, noch an das Märchen der Evolutionstheorie, und begründet sein Über/Herrenrasse denken damit. Menschenfeind bleibt Menschenfeind meiner Auffassung nach. Das 3. Reich war nichts anderes wie heute Amerika, China oder Nord-Korea ist, da es ja von den selben drahtziehern gegründet und aufgebaut worden ist, die Heute die Flüchtlingsströme lenken. Bald kommen die Arier und retten die Welt in fliegenden Untertassen, naja wer es glaubt wird seelig.

    Mfg AdZE

    • Vielleicht glaubst du ja noch an den Osterhasen?
      Oder an das Märchen der Schöpfung?
      Oder an die Kirchlichen Freimaurer(Käsmann und Konsorten) oder gar an die satanische Bibel?
      Deine Argumentation zeigt das du ein Spinner bist und völlig ohne Bewußtsein.
      Solche Leute nennt man eigendlich Schnarchzombi !

      • @Lukrez
        Deformierungen der aller letzten Schublade bin ich ja gewohnt, von den System-Trollen. Aber selbst die haben mehr zu bieten als plumpe Beleidigungen. Du hast keinerlei fundiertes Wissen zu rein nichts, aber plapperst nach was in solchen Videos gesprochen wird. Hättest du nur ein wenig recherche betrieben wüsstest du, dass die Evolutionstheorie absolut haltlos ist. Aber so sind sie die Nationalsozialistischen Esoterikanhänger. Irgendwie muss man seinen Menschenhass auf sich selber, ja auf andere projezieren. Wenn du wüsstest von welch kleinem Geist so etwas zeugt.
        Mfg AdZE

  2. Du solltest dir das mal auf der Zunge zergehen lassen.. „Arische Freimaurer“ – Was ein herrliches Absurdum. 😀 Und nochmal darüber nachdenken diesen Vollpsychopathen zu kontaktieren… Sein „Arischer Freimauer“ „CHEF“ ist ein, von der Familie bevormundeter Trottel aus Dortmund ,welcher unter der gleichen Krankheit leidet wie der Herr Schulz. Das ist völliges Blabla um sich wichtig zu machen. Aufmerksamkeitssyndrom.

  3. Wenigstens einer , der die Hintergründe im Kopf behält und auch Petrys Besuch in Israel nicht vergessen hat. Im Gegensatz zu Hagen Grell, Elsässer usw. Auch wenn nicht alle Videos von ihm die Seriosität aufweist wie dieses hier, bleibt Dennis seiner Linie treu. Einer der wenigen, wenn nicht der einzige ECHTE in der alternativen Szene.

  4. Sie machen was sie wollen hinter so einer macht wie diese Geheimdienste kann man wenig machen glaubt man aber Intelligenz kommt von nachdenken und das haben sie leider nicht gebunkert.

  5. Was meinst du mit arischer Freimaurerei?
    Würde mich schon interessieren was das ist(wer,wo,wann +warum)?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.