15 Kommentare zu “Aufruf an Deutschland zum 24. September 2017

  1. Und jetzt freut euch auf den Einmarsch der zu Millionen in Italien „Zurückgehaltenen“, die jetzt, nach der Wahl wohl losmarschieren und „euch alle, ihr tollen Staatsmenschen“ bereichern werden, dass euch alles vergeht, was ihr je erlebt habt!

    Und zustätzlich habt ihr über Wochen und Monate die ganze italienische Küstenbevölkerung in Angst und Schrecken, in Horror versetzt!

    Das tut ihr jetzt, wenn „die losmarschieren“, mit Südtirol und Österreich – und dann, Leute, werden „wir“ weitersehen! – Oder gar nicht mehr weit! Weil euch dann, vor allem in Bayern, nicht nur die Jacke, sondern auch das Hemd – und so ihr ein solches habt, das „dicke Fell“ – brennen wird!

    Ihr habt es gewollt, ihr habt es gemacht, ihr werdet es ausbaden!

    Gnade euch Gott!

  2. So, die Wahl(Qual) ist gelaufen, und ich habe leider richtig gelegen….so wie es aussieht wird es Schwarz/Gelb? Na, dann Gute Nacht Deutschland….

  3. Keine Antwort ist auch eine Antwort!

    Was man nicht weiß, sollte einen aber auch nicht heiß machen!
    Sprich, man sollte nicht Dinge erzählen, die der Faktenlage nicht entsprechen!
    Reden ist Silber – Schweigen (in solchen Fällen immer) Gold!

    Dann nehme, wer mag, diese „Fragen ins Blaue“ mal wie folgt unter die Lupe der Wahrheit, also der gültigen Faktenlage:

    „Mal einfach „ins Blaue“ gefragt:

    Zu eins:
    Was passierte am 17.7.1990 und hat juristische Gültigkeit ab 18.7.1990,
    bestätigt im „Bundes-Gesetz-Blatt vom 29.9.1990?
    Ist das 0 bekannt oder 0 unbekannt?“

    Antwort:
    „Pariser Verhandlungen“ – US-Außenminister James Baker ruft „Bundesaußenminister“ Genscher am 17.7.1990 zu sich und erklärt ihm, das von den Alliierten der BRD gegebene Grundgesetz von 1949 sei wie folgt zu ändern: „Ersatzlose Streichung des Artikel 23 Geltungsbereich!“
    Ebenso tut das der SU-Außenminister Schewardnadse zur gleichen Zeit mit dem Außenminister der DDR.
    Folge:
    Kein Geltungsbereich keine Gültigkeit. Erloschen. Ersatzlos. Mit Wirkung 18.7.1990, 0,00 Uhr!- Und am 29.9.1990 steht es im „Bundes-Gesetz-Blatt“ der BRD: „Artikel 23 GG gestrichen“, und „erlangt Rechtswirksamkeit“ (wenngleich ja die BRD eben durch den Vorgang per 17.7. schon erloschen war! – Ver-rückt-ver-zwickte Geschichte, nicht wahr? – Wie so vieles, in diesem unserem Lande!)

    Bedeutung:
    Grundgesetz mit allem, was je dazu gehörte oder damit zusammenhing, von seiten der Alliierten: Aufgehoben. Erloschen. Zuende. – Und somit, wie in den bis dahin gültig gewesenen Besatzungsgesetzen festgehalten: „Deutschland in den Grenzen vom 31.12.1937“ IST FREI!

    NICHT FREI ist die BRD als abhängiges Firmenkostrukt der USA! Im Handelsrecht. Während DEUTSCHLAND als VÖLKERRECHTS-SUBJEKT in seinen Grenzen vom 31.12.1937 FREI IST! – Aber natürlich hat das keiner dem Volk gesagt! Die Politiker nicht, die Presse nicht, die Medien nicht. Und die Alliierten auch nicht nochmal gesondert!

    Ab hier jetzt bitte SELBST ÜBERLEGEN, was die logische Folge für ein VOLK MIT WAHREM LEBENSWILLEN nur sein kann!
    Was hätte sofort unternommen werden müssen? Und warum, gemäß VÖLKERRECHT?

    „Zu zwei:
    Kriegszustand – ja, aber in Anführungszeichen!
    Haben wir Deutschen nicht einfach mal Lust, diese einfach wegzunehmen? – Fertig!
    0 ja oder 0 nein?“

    Antwort:
    Wer von „euch“ oder „von uns allen“ hat wem je einen Krieg erklärt? Wer wäre es also, der aufstehen könnte oder müsste und – sagt ihm, wohin er gehen müsste – um zu „erklären, er wolle einen Friedensvertrag für Deutschland schließen“!

    Wir wollen doch ganz pragmatisch sein, nicht wahr?
    Die Dinge beim Namen nennen, die Faktenlage kennen und berücksichtigen, die juristischen Dinge kennen und einhalten!
    Was also „muss“ wer wo wie tun, für einen Friedensvertrag?

    „Zu drei:
    Noch keine fertige, aber die Verfassunggebende Versammlung ist dabei, sie aufzustellen
    und dem VOLK zur Bestätigung vorzulegen. Derzeit kann sich jeder daran beteiligen,
    an Formulierungen mitarbeiten, etwas kritisieren, berichtigen – ganz nach eigenen Möglichkeiten,
    UND ZWAR AUF PUNKT UND KOMMA IM VÖL.KERRECHT. (Im Gegensatz zu allem anderen,
    was lediglich Vertrags- und Handelsrecht darstellt und auf Staatsebene keine juristische Relevanz hat.
    0 bekannt – aber unbeachtet gelassen 0 unbekannt und noch nie dafür interessiert?“

    Antwort:
    Noch unbekannt? – Was Wolfgang Schäuble nach der Wende kurz angefangen hat, nämlich eine Verfassunggebende Versammlung einzuberufen, es aber schlagartig wieder fallen hat lassen, hat die Verfassunggebende Versammlung BUNDESSTAAT DEUTSCHLAND nun wenn auch sehr verspätet aber eben doch zur Wahrung aller Rechte unseres Volkes gestartet!

    Lust darauf, die juristischen Belange, die Faktenlage im VÖLKERRECHT und die spezielle Situation Deutschlands GENAU UNTER DIE LUPE ZU NEHMEN, DAMIT NIEMAND ETWAS FALSCHES ANZETTELT?
    Dann mal ran!
    Ganz akribisch und mit tiefstem Ernst und in Sorge um unser Volk und Vaterland alles prüfen, recherchieren – und wo sich Fehler finden, EINHAKEN, RICHTIGSTELLEN, uns alle auf den rechten Weg bringen, mit unserem schönen aber höchst-gebeutelten Land!

    „Zu vier:
    Das ist der gleiche geschickte „Marketing-Trick“, wie ihn etwa Trump angewendet hat: Sieh hin, wo die meisten Unzufriedenen sind, bediene sie entsprechend mit einfachen, für jeden klar verständlichen Worten – gerne auch mal richtig derb – und du wirst sehen, welch ein Wahlergebnis (auch wenn „Wahlen“ illegal sind, laut BVerfG von 2009 und 2012, rauskommen wird!
    Der Effekt wird voll erreicht: „Alle“ haben Dampf ablassen können! Und danach können sie mit den Schultern zucken und sich auf selbige klopfen, mit dem Gedanken: „Aber ich habe meinen Beitrag dazu geleistet! Dass es nichts geworden ist, liegt offenbar in meinen Genen“ o.ä.
    0 nachvollziehbar oder 0 nicht?“

    Antwort:
    Hierzu nach den ersten dreien wohl nicht mehr erforderlich.

    Danke!

  4. Verräter enden immer schlimm!

    Da kann der Hintergrund hier noch so GoOGLEblau werden!)
    meine jetzt nicht jemand aus dem Terraherz Team nicht falsch verstehen..

    Die Wahrheit ist stets geduldig und mächtig!
    Jene, die nicht in der Warheit wandeln haben was zu befürchten!
    SAGT ES ALLEN, die dort in den WAHLLOKALEN AKTIV SIND!

    bei uns war heute eine mit der Halskette des Teufels mit dem EINAUGE Anhänger jüd-hebräischen südlänischen Aussehens!

    Spricht über Jesus! Die Dämonen sollen wissen, daß es bald ENDE ist für sie ..und die Hölle erwartet all jene, die nicht die Wahrheit geliebt haben!

    daran wird mit Hochdruck gearbeitet:
    (jewtube Zähler wie immer sehr eingefroren..bewegt sich extrem langsam nach oben – Que Bono?!)

    Furchtlos und Treu

    • Vor den Wahllokalen mal mit dem Sprachrohr mal die Reden Adolph Hitlers mal vorlegen…das wäre auch was!

      z.B. aus diesem Video ab der 9.54min – bis 12.26 min ! und danach Fortsetzung der Rede von 12.49 min bis 16.05 min!

      oder wer es ohne direkte Konfrontation von 9.54min bis 12.26 und dann immer wieder von :14.38 bis 16.05 min!!!

      Sprachrohr reinziehen und rausschreien in alle Ohren in Deutschland an Demos, Hauptbahnhöfen, Flughäfen, öffentlichen Plätzen – WAHLLOKALEN überall wo Massen von unseren Landsleuten vor allem von der Fremdherrschaft abgelenkt werden!!!

      Warum ist mir das erst jetzt eingefallen(?!

      Aber es gibt genug andere Möglichkeiten die Deutsche Seele wachzurütteln!

      Wir brauchen keine luciferisch-unfreizumaurerische Mittel …um den Frosch aus der heißen giftigen Suppe rausspringen zu lassen!

      WIR DEUTSCHE SIND DIE HERREN UNSERES LANDES, UNSERER HOHEITSGEBIETE!
      Keine zynische, linke Ratte u.a. unterentwickelte Menschen tierischer/zombierter und dämonischer Psyche werden hier bald mehr an uns wie Blutsauger parasitenhaft ihr, sein satanisches Leben fristen können!

      Furchtlos und Treu!
      Jesus Christus ist unser einziger Meister und Herr!!!

      • aus diesem verlinkten Video siehe oben
        Das Erwachen des Löwen! die Wahrheit über unserer Geschichte, über uns, über die Fremdherrschaft usw..in die Ohren reinhämmern! AUFWACHEN!!!!

        Mache die Wahrheit viral! …die Fremdherrschaftsmedien hatten viel zu viel Zeit, um unser Volk abzulenken und mit Lügen und sündig seelisch, zersetzendem Medien-Material uns zu versklaven uns geistig zu degenerieren, uns rassisch insbesondere mit schwarzen zu vermischen und uns Germanenvölker insgesamt zu schwächen und kaputt zu machen!

        Die werden aber brutal scheitern mit ihrem Lügen-lucifer Werk des Bösen!

  5. Ich denke, das es wichtig ist, den etablierten Parteien, die unser Land und Europa an die Wand fahren, zumindest einen DENKZETTEL auszuteilen.

    Mit diesem Denkzettel, geben wir den Menschen weltweit das Signal, auf das viele schon lange warten. Und dieses Signal ist, das die bestehende Weltordnung der alliierten Kriegs-Verbrecher mit ihrer von der Hochfinanz gegründeten UNO und EU gescheitert sind.

    Raus aus der UNO zu einem gleichberechtigtem Völkerbund ohne Veto-Unrecht, raus aus der faschistischen EU hin zu dem Europa der Vaterländer und raus aus der NATO und hin zu einem Friedens-Bündnis mit Russland.

    Wer das nicht möchte, soll weiterhin die etablierten Parteien und ihren eigenen Untergang wählen.

  6. Mal einfach „ins Blaue“ gefragt:

    Zu eins: Was passierte am 17.7.1990 und hat juristische Gültigkeit ab 18.7.1990,
    bestätigt im „Bundes-Gesetz-Blatt vom 29.9.1990?

    Ist das 0 bekannt oder 0 unbekannt?

    Zu zwei: Kriegszustand – ja, aber in Anführungszeichen!
    Haben wir Deutschen nicht einfach mal Lust, diese einfach wegzunehmen? – Fertig!

    0 ja oder 0 nein?

    Zu drei: Noch keine fertige, aber die Verfassunggebende Versammlung ist dabei, sie aufzustellen
    und dem VOLK zur Bestätigung vorzulegen. Derzeit kann sich jeder daran beteiligen,
    an Formulierungen mitarbeiten, etwas kritisieren, berichtigen – ganz nach eigenen Möglichkeiten,

    UND ZWAR AUF PUNKT UND KOMMA IM VÖL.KERRECHT. (Im Gegensatz zu allem anderen,
    was lediglich Vertrags- und Handelsrecht darstellt und auf Staatsebene keine juristische Relevanz hat.

    0 bekannt – aber unbeachtet gelassen 0 unbekannt und noch nie dafür interessiert?

    Zu vier: Das ist der gleiche geschickte „Marketing-Trick“, wie ihn etwa Trump angewendet hat: Sieh hin, wo die meisten Unzufriedenen sind, bediene sie entsprechend mit einfachen, für jeden klar verständlichen Worten – gerne auch mal richtig derb – und du wirst sehen, welch ein Wahlergebnis (auch wenn „Wahlen“ illegal sind, laut BVerfG von 2009 und 2012, rauskommen wird!

    Der Effekt wird voll erreicht: „Alle“ haben Dampf ablassen können! Und danach können sie mit den Schultern zucken und sich auf selbige klopfen, mit dem Gedanken: „Aber ich habe meinen Beitrag dazu geleistet! Dass es nichts geworden ist, liegt offenbar in meinen Genen“ o.ä.

    0 nachvollziehbar oder 0 nicht?

  7. lieber jo….

    wir haben seit dem 05.08.2017 eine VERFASSUNG, vom VOLK gewählt und beschlossen.

    was die BRD macht ist ja alles illegal.

    ja, die AFD macht an diesem gezocks gar nichts, die AFD ist eine SPLITTERPARTEI der CDU. es wird

    noch schlimmer werden, nach der wahl.

    BEHALTET eure STIMME und werft sie nicht in die URNE.

    URNE = TOD = ASCHE = BEERDIGUNG.

    die wahrheit siegt.

    • Die BR(i)D ist nicht nur illegal

      sondern – und das ist eigentlich noch viel schwerwiegender : VÖLLIG VERBLÖDET

      und

      STRUNZ-DÄMLICH

      Illegales kann man ja bekanntlich bekämpfen / abschaffen – Blödheit aber nicht!

      Im Grunde ist es ein Kriegsverbrechen, wenn man solchen Vollpfosten eine Wahlbenachrichtigung schickt….

  8. NEIN JOCHY,

    wir sind seit dem 17.07.1990 nicht mehr BESETZT.

    wenn du die die wahrheit verträgst. so werden die menschen dumm gehalten.

    die wahrheit siegt.

  9. Lieber Cristian Tobler, ich glaube, du hast hier etwas nicht so ganz auf dem Schirm?
    1. Die BRD ist nach wie vor Besetzt, es befinden sich hier immer noch 80000 US Soldaten, und das Besatzungsstatut hat nach wie vor Gültigkeit!
    2. Unser Land befindet sich immer noch im Kriegszustand, weil die Friedensverträge mit über 54 Nationen fehlen!
    3. Wir haben keine Verfassung vom deutschen Volke in freier Selbstbestimmung!
    4. Die hochgelobte AfD kann demzufolge leider auch nicht ändern, weil die Hauptsiegermacht USA und Israel hier bestimmen, das ist Fakt!
    Ich stimme in sofern mit dir überein, das die sogenannten Wahlen gefälscht werden.
    Es wird leider wieder alles beim alten bleiben, und Frau Merkel wird weiter ihr unwesen treiben, es sei denn, das deutsche Volk erhebt sich endlich und organisiert einen Resen Aufstand, und fordert die 3 o.gen. Punkte?
    Ich tippe mal auf Schwarz/Gelb als Koalion? Wie kommt denn plötzlich die FDP auf so gute Umfragewerte? Ein Schelm, wer böses dabei denkt….

      • Macht doch nichts, es zählen doch ganz andere „Werte“, heutzutage! – Wie zerrissene Designer-Hosen und herbhängende Lumpenfetzen von „Designer-Klamotten“!

        Kultur – was soll das, wenn dir einer den Krummsäbel oder sowas vor die Nase hält?

        Selbstverteidigung wäre womöglich wahrhaft wichtiger als Rechtsreibung (die man nun, da ja „Grün“ wieder „in“ wo auch immer ist, bald als „Links-Schreibung“ umbennen zu wollen vorbringen würde können….! – Welch eine beschissene Welt, diese hier!
        Herzlichst!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.