7 Kommentare zu “Wählen oder Nicht-Wählen? – Alternatives Pro und Kontra

  1. Alle Wahlen sind illegal! Ab dem 25. September schauen alle auf die 11-15% die IHRE AfD zugesprochen bekam und nichts, rein gar nicht wird sich damit ändern in einem unsouveränen Land ohne echte natürliche Menschenrechte!! Es ist eine Blamage das soviele der Alternativen allen ernstes denken, das die AfD eine echte Alternative ist. SIE WIRD AUS ISRAHELL GESTEUERT! Ihr werdet euch alle schon ab dem Oktober in Grund und Boden schämen und keiner wird mehr diese 3 Buchstaben in den Mund nehmen. Wie beim Trump, genau der gleiche Mist, aber da ihr zu 99% Strunzdumm seid und auch bis zum Tod bleiben werdet, können die, welche weit mehr erkennen und sehen dürfen, nur für den privaten Erhalt ihres Lebens und der eigenen lieben sorgen. Ein Schopenhauer hat es damals auch schon erkannt, die Deutschen sind eine Obrigkeitshörige Masse ohne Gleichen und ohne Rückgrat. Heute noch großkotzig und optimistisch und in 4 Wochen eine Haufen von Heuchlern und Kriechschnecken! WIE IMMER ! Seid Jahrhunderten eine Masse von Kriechern und faulen Denunzianten! WAS EINE SCHANDE! „Wir brauchen das „REICH“- Was ist denn euer REICH? Eine Fortsetzung der römischen Besatzung! Eine Stockholmsyndrom unter welchem diejenigen leiden, welche sich keine Alternative vorstellen können die nicht „REICH“ heisst!“ Packt mit an auf dem Land und bereitet euren Kindern damit eine greifbare Option und Möglichkeit, anstatt Pimmelvergleiche im Internet auszukämpfen!

    • @Sandra, ja
      Du hast Recht

      Das Wahlgesetz ist ungültig, die Regierung ist nicht rechtmäßig ( und handelt auch nicht so ) ,Fraktionszwang verstößt gegen das Grundgesetz u.s.w.

      Wir können mit der Wahl aber ein Zeichen setzen. … auch wenn sie wohl möglich wieder manipuliert wird.
      Wählen gehen bedeutet nicht, diese Regierung und das System zu legitimieren.
      Aber Nichtwählen bedeutet es weiterlaufen zu lassen. Denn DIE wählen sich gewiss.
      Jeder Prozentpunkt der nicht an FDP , Grüne und die anderen Blockparteien geht sondern an die AFD schwächt die jetzige Truppe.

      Ansonsten … was kommt sonst?

      Glaubst Du es würde so unblutig abgehen wie beim Umschwung in der DDR?

      Dort wurde auch überlegt den friedlichen Aufstand nieder zu schießen.
      Aber die Skrupel waren doch zu groß.

      Diese hier, haben keine Skrupel. Diese hier werden uns niederknüppeln und niederschießen.

      Beispiel, friedliche angemeldete Demo in Frankfurt/Main. … Demonstranten wurden regelrecht eingekesselt und dann niedergeknüppelt.

      Schachtschneider sagte sinngemäß, erst wenn das letzte legale Mittel ausgeschöpft ist, dürfen, ja müssen wir zu anderen Mitteln greifen.
      Wir haben das Recht und dann auch die Pflicht zum Widerstand.

      Was das bedeutet wissen Wir alle.

      Es kann daher nur die letzte Option sein.

      Dennoch sollten Wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen, egal ob Wähler oder Nichtwähler.
      Jeder hat für sich selbst irgendwo Recht.

  2. Köstlich! Ein Jude gibt Euch Deutschen vor /empfehlt Euch, Juden zu wählen? Ich errinnere wer in einem Video neben dem Crown Plaza saß welches nur in Israel steht…. Der jenige der Euch mit seiner wiederlichen Grellichkeit verblendet hat …. Steins Genosse, Prinzip: Böser Bulle, Guter Bulle… Sie gehören alle zusammen, alle haben (noch) bei den Öffentlichen Rechtlichen oder andere Medienanstalten ihr Gehalt erhalten… Das sollte Euch eigentlich eine Mahnung/Warnung sein… Armer Michel wann bist Du wieder bereit Deine Scheuklappen zu lösen? In einer jüdischen Plutokratie zu glauben, das man die Wahl hat, wenn man Selbige Schratten wählt nur weil sie ein schönes Gewand tragen, ist wahrlich töricht und dumm und bleibt nur ein illusionäres Wunschdenken! Vom schönen Teller wird man nicht satt , vom Tiefen hat man mehr von 😉 Die A-lternative f-ür D-eisraeli ist nicht der Weg zum ArtenFrieden, sondern nur Wasser auf Eure Mühlen! Sie verstehen es durch ihre List schon immer das Teutsche Volk zu täuschen, nicht alle fallen darauf herein… Seid wachsam und greift nicht den erstbesten Strohhalm… LG

  3. Wer auf Treibsand von vornherein gebaut hat und es den Bewohnern des Hauses verheimlichen konnte, wird selbst in die Tiefe rutschen, wenn die Fluten der Wahrheit das nicht vorhandene Fundament dahinschwemmen werden!

    Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Wahr oder nicht wahr – schwanger oder nicht schwanger! Ein „Bißchen“ davon gibt es nicht. So hat das die Natur, die wahre Weisheit eingerichtet. Und das umgeht keiner. Außer durch Tricks und bei Hirnlosen!

  4. Merkel ruft angesichts der Stärke der AfD zum Wählen auf <<< Schlagzeile auf Freenet 😀

    Ihr seht, Unserer Gottkanzlerin geht der A ….llerwerteste auf Grundeis.

    Also, gehen wir wählen. Gewiss nicht das, was Merkel sich wünscht.

    Was ich noch sagen will:

    Glaubt Niemandem blindlings. Hört Euch an was sie zusagen haben. Wer es sagt und dann seht sein Handeln.

    Glaubt Leuten aus Eurer Familie, Euren Eltern und Großeltern mehr als Fremden.
    Umgebt Euch mit Leuten die so sind wir Ihr, die Eure Sorgen kennen und teilen .

    Nicht diesen gelackten Affen auf irgend einem Podium , Sei es frisch gegeelt oder mit polierter Glatze.

    Es sind Schwätzer.

  5. Ihr super schlauen und falschen Aufklärer.

    Altmeier erklärt am Ende wem das Nichtwählen nutzt.

    Wer so ein dummes Gerede von Popp, Wagandt , Jebsen und so weiter für der Weisheit letzter Schluss hält, ist denen auf den Leim gegangen. Da seht Ihr welche Leute hier Volksverdummer und nur Hetzer sind.

    Wer nicht wählen geht, ist passiv einverstanden damit, dass es weiter geht wie bisher.

    Die freuen sich über jeden Nichtwähler. Denn der juckt sie nicht , sägt nicht an deren stuhl.

    Es sind Schwätzer und Pseudoaufklärer. Sie Holen sich Leute wie D.Ganser und Andere um sich mit Ihnen zu schmücken und einen Anstrich zu geben , aufzuklären und für das Volk zu kämpfen.

    Nein !

    Es sind nur Schwätzer die immer Andere vorschicken.
    Und am Ende erkennt man Wem sie eigentlich helfen.
    Wer dieses mal nicht wählen geht, lässt dem System weiter freie Hand.

    Wir haben dieses mal eine Alternative. In wie weit diese Partei zu Ihrem Wort stehen wird, werden wir sehen. Es ist eine legale Chance. Vielleicht die letzte .
    Was sonst folgt ist Bürgerkrieg oder Unterwerfung.

    Kritisiert sie und sie lassen ihre Masken fallen.
    Beschimpfen Jene , die sie angeblich ja erretten wollen.
    Sind frech und arrogant.

    W.Busch : Ertapptes Laster verzeiht oft. Erwischte Dummheit nie.

    Jüngstes Beispiel , R.Stein , Nuoviso , Kultrustudio.
    Das erste Aufwacherlebnis kam für mich an 9/11.

    Es schwelte nun schon einige Zeit in mir. Bei Einigen beschlich mich mehr und mehr ein ungutes gefühl.

    Mein zweites Aufwacherlebnis war nun endgültig , das Auftreten von Stein , Nuoviso und Kultrustidio in den letzten tagen.

    LEUTE

    Auch die sogenannten alternativen Medien sind Mainstream!

    Lasst Euch nicht kapern. Sie sind genauso abgehoben.

    Die Einen schwallern, die Anderen sind Macher. Ein Beispiel Werner Altnickel. Hochachtung vor seinem Mut und seinem Fleiß.

    Unterscheidet zwischen Schwätzer und Scharfmacher und realen Machern. Ein Werner Altnickel würde uns niemals beschimpfen wenn wir mit Ihm im Streitgespräch wären.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.