10 Kommentare zu “Deutschland : Eines der ärmsten Länder der Welt – Geheim

  1. Der Ausverkauf Deutschlands wird sehr bald ein Ende haben!
    Und auch ein Ende der Fremdherrschaft ist schon in Sicht!

    Auf Augenhöhe mit Rußland!

    Die Russen brauchen uns und wir brauchen die Russen!

    in Rußland herrscht mittlerweile das selbe Problem mit der Überfremdung der aus dem Süden kommenden Muslime usw..

    die großen, krummen, khasarischen Nasen treiben vor allem auch dort ihr satanisches Unwesen!!!

    aber nicht mehr lange!

    mit solchen Teilwahrheiten werden wir uns auch auseinander setzen müssen!

    Die Wahrheit ist stets geduldig und mächtig!

    das Neue Testament ist das Zeugnis Jesus Christus!
    auch wenn im alten Testament vieles von diesen sog. Pharisäern eingefügt wurde!

    Das alte Volk Israel auch aus dem wir stammen …das wurde von diesen Pharaonen in Ägypten mißbraucht für ihre Machtzwecke ..damit sie andere Mächte mit diesen Trojanern dann erobern usw..

    die heutige Freimaurerei ist auch u.a. mit Leviten unterwandert …mit diesen Pharaonen usw..

    • ClusterVisionmach2 (Claus Jäger) kann dazu besser und mehr sagen ..unsten Stammbaum der weißen Völker ..

      nicht alle Israelis wurden geistig satanisch vergewaltigt damals!

      die frohe Botschaft Jesus Christus ist aber die Wahrheit!
      im alten Testament wurde von seinem Kommen berichtet und diese „Juden=Pharisäer überwiegend ..nicht das arme einfache damalige Volk“ die meisten haben ihn leider bis heute nicht erkannt!

      im Talmud stehen ja heute noch die ganzen abscheulichkeiten, die womöglich im alten Testament eingefügt wurden! Gott wird solche richtig..das steht auch in der Bibel, wer was dort einfügt oder entfernt ..usw..der wird nicht straffrei davon kommen usw.

  2. Der göttliche Reichtum steckt in uns!

    Nach unserem Glauben wird es uns geschehen!

    geheim? im geheimen wissen die dunklen Wesen..Dämonen und ihr Vater der Lüge von Angebinn, daß wir die Germanen die reichsten im Geiste sind …

    und dieser geistige Reichtum wird sich bald materialisieren und Jesus Christus wird mit uns sein!

  3. eigentlich sind wir die wenigen echten DEUTSCHEN KÖNIGE!

    Das werden wir bald sein!!! So wird es sein mit Jesus Christus Hilfe!

    Amen=So wird es sein!

  4. Frau Merkel hat wohl ganze übele Berater und nimmt höchstwahrscheinlich Medikamente, die ihre Sinne trüben.

    Denn nichts anderes kann es sein, warum sie die Realität und die Fakten ignoriert und diese noch schön redet.

    Das ist der Hammer, was die Regierung Chefin ihrem Volk antut und durch den Zuzug der Familien, von nicht anerkannten Asyl Suchenden, die nicht gesetzeskonforme und vom Volk überwiegend abgelehnte Zuwanderung, erlaubt.

  5. Das ist alles überhaupt kein Problem ,wenn wir Patrioten wären !!!
    Wer bitte will uns davon abhalten, da die Kettensäge anzusetzen ?
    Recht hat wer schafft !
    Aber nicht mehr lange !!!

    • PS: Das deutsche Volk hat schlimmeres überstanden und der Erkenntnisstand ist derartig hoch !?
      Wenn ich ein Levi wäre , ich würde es aus SELBSTSCHUTZGRÜNDEN nicht mehr darauf ankommen lassen !!!

  6. Tja wie sollte es auch anders sein, 20 Jahre lang keine Teilhabe an der Jährlichen Produktivitätsteigerung macht schon mal 36% weniger lohn zzgl. Inflation macht in Summe ca.56% Lohnzurückhaltung. 😆 Der Chinesen der EU ist wer?
    Und weil der Handel Global ist und die Versteuerung des selbigen gleich mit, gibts Haushaltsschulden noch gratis obendrauf.😂👏

  7. Ohne mir erstmal das Video anzutun, sage ich spontan: „Jedenfalls im Geiste!“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.