Neuste Umfragen: AfD siegt mit 47%-52%!!! BILD nahm Umfrage vom Netz!

Souverän Heinz Christian Tobler Kanal2

Mit einem klaren Ergebnis von 50% führte die AfD, NICHT NUR BEI BILD gefolgt von der CDU mit 19%, darauf die SPD mit 11%. Die FDP lag bei 8%, die Linke bei 5% und die Grünen bei 2%. AUCH IN KARLSRUHE mit 47.3% (Zweitstimme) UND BEI STRAWPOLL mit 52%. Auch die Deutsche Mitte kommt bei Strawpoll auf satte 12.7%!!!
Bundesjustizminister Heiko Maas hat der AfD vorgeworfen, ihr Wahlprogramm sei in mehreren Punkten verfassungswidrig. In einem Gastbeitrag für die „Frankfurter Rundschau“ bezeichnet er unter anderem die Forderungen der Partei zur Religions-, Familien-, Strafrechts- und Europa-Politik als verfassungswidrig. Sie würden die Grundgesetzartikel 1, 3, 4 und 23 verletzen, schreibt Maas (SPD). Darin werden die Würde des Menschen geschützt sowie die Unschuldsvermutung, die Gleichberechtigung von Mann und Frau und die Freiheit der Religion. Außerdem verstießen mehrere der anti-europäischen Ziele der AfD gegen Artikel 23 des Grundgesetzes, der sich ausdrücklich zur europäischen Integration bekenne, schreibt Maas.

QUELLEN:

Karlruhe:
http://www.ka-news.de/region/karlsruh…

StrawPoll:
https://strawpoll.de/wwgg74y

BILD:
https://www.journalistenwatch.com/201…

Heiko Maas:
http://www.spiegel.de/politik/deutsch…

Carlo Schmid
https://www.youtube.com/watch?v=gWklZ…
https://www.youtube.com/watch?v=K6p10…

3 Comments

  1. Wenn die AfD „gewinnt“ – na, dann haben sie alle ausgesorgt!

    „Wir“ Idioten versorgen sie doch gut – das heißt, sie nehmen sich doch alle seit 72 Jahren das, was sie wollen!

    Tolles Land! Tolle Menschen! Tolle Zukunft! – Lauter „Gewinner“! (Aber die Masse schaut in die Röhre! – Also nicht nur in die elektronische, sondern in die der Lebenshaltung und des Wertes eines Lebens…)

    Gefällt mir

  2. Verräter Heiko Maas pidaras enden immer schlimm!

    Volksverräter enden ganz besonders schlimm!

    die südländer, schwarze, türken, jugos usw.. wählen links – spd – mlpd internationale allianz von den rotfaschisten-kommunisten(zionisten-leviten- khasaren hochfinanzmafia) und verstehen nicht, wer die NWO anführt und wofür(

    natürlich die sind ja auch nicht deutsche..aber mit dem personalausweis der BRD wollen sie Deutschland übernehmen und ausplündern …ihre eigenen häuser bauen sie in bosnien usw..aber hier wollen sie nicht die Dominanz der Deutschen haben …es klar

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.