3 Kommentare zu “Neues zum Fall Emanuela Orlandi: Dunkle Wolken über dem Vatikan

  1. wir wissen doch wer es war.

    auch gibt es drei päpste, sie war ist ein ritu…….. gewesen. das sind rep…..

    auch das kommt ans tageslicht, jeder nasse furtz kommt hoch ihre zeit ist um.

  2. Wie mir ein Jesuit vor einiger Zeit mitteilte gibt es im Vatikan 3 Päpste.Einen „weißen Papst“ -der normale Papst,dann einen „Schwarzen Papst“-das sei der Jesuitische Papst, und einen“Grauen Papst“-der niemals in die Öffentlichkeit geht und weitgehend unbekannt ist.Der sei Jude und würde für die Menschenopfer im Vatikan zuständig sein. Vielleicht war sie so ein Menschenopfer?

  3. VATIKAN IST DOCH NUR EIN SWEINESTAHL VOL MIT PEDERASTEN, KOMMUNISTEN UND VERARSCHTE-HOLOKAU$TI$SIERTE VOLLIDIOTEN! KRISTENTUM UND KOMMUNISMUS, ZWEI JUDISCHE ERFINDUNGEN, FÜR VERBLÖDUNG DER GANZ WELT!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.