22 Kommentare zu “#Zwischenruf – Deine Meinung – Dein Gespräch E10

  1. Man fragt sich wirklich, wie naiv ist die Aufklärungsarbeit der sogenannten alternativen Szene eigentlich (noch immer)??

    Was sich auch hier zeigt, und wohl von Robert Stein vernachlässigt wird, wie enttäuscht (wir) über solch eine Aktion beim ZDF sind!! Endlich können wir uns über scheinbar unabhängige Medien informieren, ja selbst aktiv werden. Sind froh darüber, daß es Moderatoren gibt die Kompetenz und scheinbare Glaubwürdigkeit vermitteln und vor allem einen nicht zu unterschätzenden Vorbildcharakter genießen. Und dann… wird das alles über den Haufen geworfen für ein paar Kröten die von einem volksausraubenden GEZ-Sender auf das Konto überwiesen werden.

    Was also hat ein Herr Stein gedacht, was sein Auftritt beim ZDF auslösen würde?? Glaubte er wirklich das seine Glaubwürdigkeit unbeschadet bleibt?? Ein Robert Stein unterstellt sich selbst Naivität – gut, auch wenn es in heutiger Zeit schwer fällt, lasse ich das mal so stehen.

    Das aber führt dann unweigerlich zu einer weiteren Frage: Er arbeitet nicht direkt beim ZDF, aber wohl bei einer Produktionsfirma die auch für das ZDF produziert. Diese Produktionsfirma ist sich über den Wirkungs- / Bekanntheitsgrad von Herrn Stein in der alternativen Information mehr als bewusst. Wer für das ZDF produziert, weiß ebenso um Anspruch eines manipulativen Einfluss den letztendlich jeder Beitrag der Öffentlichen beinhalten wird.

    Jetzt meine Frage, wurde Robert Stein aufgrund seiner „Naivität“ von seiner Produktionsfirma missbraucht um den vielfach erwähnten Spaltungsmoment in der alternativen Szene zu erreichen? Arbeit die Firma nicht nur für- sondern eher mit dem ZDF zusammen??

    Das vermeintliche „Alphas“ ausgeschaltet werden um eine ganze Bewegung zu zerschlagen, wird von Diktaturen wie der BRD auf allen Ebenen ausgeführt, vor allem wenn es gilt ihre eigene Propagandamaschinerie zu retten.

    Nun, soweit das leidliche Vermuten…

    Was mir zusätzlich sauer aufgestoßen ist, ist die Widersprüchlichkeit: da hieß es zunächst, das es (absolut inakzepabel) Geldgründe sind/wahren. Dann wollte man ein Bein im ZDF haben um diese im späteren über den ZDF-Stein Beitrag zu diskreditieren (was sie selbst ohnehin machen), hat aber dann vergessen den Beitrag selbst anzusehen geschweige diesen herunterzuladen, weil es einem nicht so sehr interessierte.

    Dann, habe keine Lust den Namen rauszusuchen, arbeitet einer von Nuoviso nebenher bei 3Sat, einen ebenfalls Staatsbeauftragten Propagandasender. Findet das es dort auch nette Angestellte gibt die zwar völlig desinteressiert an die öffentliche Meinung sind und angeblich keine Ahnung haben welchen Schaden sie mit ihre Propaganda-Arbeit anrichten und dafür Steuergelder abkassieren, aber man wird ja noch beide Augen zudrücken dürfen, wenn man weiterhin mitverdienen will. Und außerdem kennt er noch 2 die beim Verfassungsschutz arbeiten, auch ganz nette Typen eben… geht es noch!

    Ja klar, mit Heiko Maas trinke ich privat gerne mal ein Holobier weil er ein dufter Typ ist, auch wenn er beruflich meine Freunde im Knast bringt und dabei hilft das ganze Land zu zertrümmern… das ist aber seine berufliche Privatangelegenheit. Sonst ist er ja ein netter Kerl… vielleicht ist er ja auch nur ein bisschen naiv… Prost!

    Was Kulturstudio betrifft… der Mann ist OK – leider Leidtragender!!

    • Ja sie sind unsere Gatekeeper! Wo ist das Problem?
      Nur weil ihr Tiefer in den Bau seit und andere Wahrheiten gesehen habt heißt das doch nicht das sie uns betrügen und in eine Falle locken.
      Sie sind nur nicht tiefer im Bau weil sie die Tür offen halten damit sich mehr Menschen anschließen!
      Keiner von Ihnen wird euch aus dem Bau führen den Weg müsst ihr schon selbst finden und das gemeinsam. Also verflucht nicht die Türsteher sondern verbündet euch und legt den Bau frei der uns alle gefangen hält.

  2. Kulturstudio- Abstieg einer Legende!

    Robert Stein 2013: „Vor Jahren bei der Produktionsfirma…“

    Mal sind es zwei, dann vier, dann 15 Jahre.
    Zum heutigen Stein-Skandal passend, hier ein Ausschnitt einer Sendung vom 24.02.2013 (zumindest dort in der Quelle veröffentlicht).
    Der Interviewpartner und Grimmepreisträger Holger Kreymeyer sagt am Ende genau das einzig Richtige: „Es gibt noch andere Jobs“

    Warum die Schreinemakers ihren Job verlor – Zensur im TV

    Am Schluß Robert Stein, achtet darauf und dem Zitat.

    • „Solist“ das ist schon bezeichnend oder? Lasst uns alle Solisten werden wenn wir nicht schon welche sind!
      Solo also allein gegen das System kämpfen… super Sache!
      Was könnte noch schlimmer sein als Leute die vermeintlich für den bösen Mainstream arbeiten?
      „hoshi“ hats genau beschrieben!!!

      • Vielen Dank für die Blumen!

        Was glaubst wie sich G.W.U.P. Psiram Korrektiv und Konsorten grade bepissen vor lachen!?

  3. Das ZIEL, das hier keiner zu sehen scheint, heißt SPALTUNG.

    ZERSETZUNG im Fachjargon.

    Teile und Herrsche par excellence.

    IHR schafft Unfrieden. IHR schafft Uneinigkeit.

    Bravo! Macht ruhig so weiter!

    Brudermord ist anscheinend echt genetisch bedingt.

    AH Hatte recht: „Dann hat es das Deutsche Volk nicht anders verdient.“

    Oder beweist mir das Gegenteil!

    • Oder um es mit den Worten Napoleons zu sagen:

      …“Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche.

      Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.

      Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein.

      Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun.

      Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.

      Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie.

      Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute (oder Mittruther)

      mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ …

    • Der Spaltpilz ist R.Stein.

      Und Ihr müsst nicht denken, dass Ihr allein die Massen aufklärt.
      Ihr macht es wie der Mainstream .
      Pseudokritisch, mit ein bissel Wahrheit, dann kommt Esoterik, Spinnereien ( Kornkreise) und zu letzt gebt Ihr uns die Richtung vor.

      Pustekuchen.

      Ihr denkt, Ihr habt nun das Monopol der Aufklärung in Deutschland?

      Pustekuchen.

      Ihr habt Euch selbst demontiert und macht Euch nun immer unglaubwürdiger.
      Statt einzugestehen Fehler gemacht zu haben, bleibt Ihr einfach auf Eurer Schiene und beschimpft nun Jene, die euch eben nicht alles abkaufen .

      Pustekuchen.

      Ihr seid die Spaltpilze

      Die unangekündigte Schließung von Kulturstudio ….. unterstelle ich mal frech, “ Tarnaktion “
      Wie gefällt Euch das ?

      Wir sind aufgewacht. Wir sehen eben genauer hin.

      Wir wissen auch ohne Euch ,dass 2+2=4 ist.

      Stein hat uns alle belogen. Über seine Vita und er ging mit dem Teufel ins Bett.
      Nicht nur einmal.

      • ach ja …..
        Anstatt nun erstmal gründlich zu rekapitulieren was Stein da treibt, Ihn mal genauer zu beleuchten und mit ihm kritisch ins Gericht zugehen, schlagt Ihr euch sofort ungeprüft auf seine Seite.
        Stein ist zu dominant geworden. Drängt sich mehr und mehr in den Vordergrund. Er hat Euch mehr und mehr gekapert und Ihr rafft das nicht.
        Oder …

        Ihr steht wirklich auf seiner Seite.
        Dann wissen wir wo Ihr steht.
        Nicht auf die Seite der wirklich Interessierten .
        Dann seid Ihr wirklich Gatekeeper.

        Rafft es endlich. Stein ist unten durch. Und dass Ihr nun alle beschimpft und Ihm zur Seite springt, nach Euch zu Komplizen.

        Arbeitet das Thema Stein kritisch und ehrlich auf. Hört auf zu beschwichtigen , zu lügen. Legt die Karten auf den Tisch.

        Ansonsten, packt ein. Das wars dann.

      • Was Ihr sucht ist jemand der euch den Weg zeigt und dabei lauft ihr jedem hinterher.
        Dann kommt ne andere Herde die gehen auf einem für euch schöneren weg wo das Gras saftiger ist.
        Jetzt blökt ihr euren Hirten an und lauft zur anderen Herde.

        Alle warten frustriert weil sich scheinbar keiner findet der Sie ins Paradies führt.
        So wie es hier grad läuft schaut das mehr nach Schlachthaus aus… aber wie soll man das schon erkennen wenn man nur auf den schaut der vor einem läuft.

        Bloß nicht den Kopf rausstecken und mal selber denken wo es langgeht auch wenn man ab und zu stolpert.

        Wem nützt der ganze Streit denn?
        Niemand zwingt euch einen Ken FM oder Robert Stein hinterher zu laufen.

        • Ich suche Niemanden und schon gar nicht zum hinterher laufen
          Schließe nicht von Dir auf Andere

    • Bei den GESTEUERTEN MAHNWACHE mit gesteuerten Juden Ken Jebsen usw erschien irgendwann sein Kumpel PEDRAM und dieser trat sich als Alleinherscher hervor und dann ging es richtig abwärts. Redner wurden denunziert, durften nicht auftreten, echrte STASI Methoden, redeteten nwie Mainstream, immer seichter, teils elitenförderlich. Grenzen abshaffen, wir sind alle Eins, New Age Kram usw. Wichtiges war tabu anzusprechen. Jebsen selbst war ja eh für FLUTUNG der Asylanten usw und dann beschuldigte Pedram ANDERE der Spaltung, gegen Krikter, Spiess umdrehen. Dabei war Er das Problem und zwar wissentlich und willentlich. Er wurde psychologisch geschult und das paat schön zu dem Falll Stein und den MSM Huren aller Couleur, die Ihn in Schutz nehmen und der Kanal TheFalseFlag verhöhnt noch die evhren Aufkläre vin Video und auch was Oliver Janich brachte, sowas von unlogisch und dumm und seit langem machte seltsamerweise dafür wieder Kommentarberich auf. Auch Er vom Mainstream (Print-Focus) und TheFalseFlag, der Ihn ebenfalls massiv verteidigt beim öster. TV, ob immer noch, weiß ich nicht, dazu Frank Höfer vom TV, NuoViso und der unseligliche Bodo Schickentanz, 3sat und aktiv. So weit ist es gekommen. Nun bvereidugen die Elitenhuren und die sich so entlarvt haben,, und mehrfach widersprochen, mit kleineren und größeren Lügen und jetz noch Kulturstudio, die ebenfalls Opfer zu Täter machen und umgekehrt und sagen, die Anderen hätten angegefangen, beschimpfen Haz4ler uusw Anderen und wenn der sich wehrt, hat Er angeblich den anfang gemacht. Mit keiner Silbe wird auf die Anschuldigungen eingegangen und stattdessen die Anderen attackiert und dann bekommen im Livechat erboste resonanz und wieder sind nicht sie verantwortlich, die Anderen sind die Bösen, dazu benutzen erlente MSM Methoden. Bekommen Manche das nicht mit? Macht mal die Augen auf. Geht an die Verteidiger.. Denkt mal SEOLBER und seht Diveres an und verteidigt nicht die Leute, die dafür da sind, Euch der Elite zuzutreiben, der NWO, es geht hier nicht um Missverständnisse oder Geld oder das Argument. Hätten Ihn eingeschleust, Na klar. Deshalb ist seit Jahren im Offentlich-Rechtlicgen und Privaten, Vor-hinter Kamera, bei Doku Soaps und aber mit in einem der grössten Youtube-Pseudo Aufklärterkanäle, aber da TV bekommt nix mit und entfernt dann den Beitrag in Mediathek. AUFWACHEN und im Beitrag ,machte noch WAHLWERBUNG, bei Pro7 auch dabei usw.

      Aber noch zum Jebse Spezi Pedram, der Andere der spaltung bezichtigte und selbst spaltete.
      GOOGLE: PEDRAM SHAHYAR – FRIEDENSAKTIVIST ODER TROJANISCHES PFERD
      6 hervorragend recherchierte Seiten. Vieleicht kapiert Ihr es dann. Verdeidigt nicht eure Feind, Sortiert Sie aus. Sie sind auch nicht eure Freunde. Sie arbeiten für die Massenmörder und scheissen auf Euch. Ich behandle Sie jetzt auch so.
      Aber mir war schon klar ZUVOR. Das Nuoviso und Schickentanz falsche Fuffziger 7 und bei Janich auch misstraisch usw, auch Kulturstudio, was nicht lang und breit erklären möchte, nicht grundlos, könnt mir glauben. Bin ja kein Frischling und so naiv. Ich denke mit.
      Aber das Verhalten von Kulturstudio, insbesondere Michael, damit hätte gar nicht gerechnet. Unter aller sau und auch so durchschaubar. Wer es nicht durchschaut, sein Problem. Mit den ganzen anderen Aspekten, kann das Bild gar nicht klarer werden. Sie waren nicht MSM, sie SIND MSM..

  4. Und Pseydowissenschaft (Schulmedizin ähnlich) immer wieder verkaufen ,auch bei und gerade bei Kulturstudio um die immer noch einzige verifizierbare Wissenschaft und Entdeckung von Dr. Hamer wegzublenden ,beweist für mich alles. Das ist die einzige ursaächliche verifizierbare ,an jedem einzelnen Fall reproduzierbare und deshalb als Wissenschaft zu erklärende Wissenschaft. Das sagt alles aus. Aber Hernn Kaltwelle promoten …der nun wirklich für jeden erkennbar sein sollte, wer er wirklich ist und was hinter seinen Tiraden steckt. (Milliardärsfreunde und Bekannte…Heilungsaussagen bezüglich Krebs : er hätte …sie geheilt?!?! Was nur Lügen, eben wire in den anderen Medien.
    In vielen Antworten gerade von Boris ist immer wieder zu merken wieviel Unwissen in Sendungen reinprojeziert wird. Also. Schade? Nein Sie entlarven sich selber… Von der GS Halbinformation oder besser Fehlleitung ganz zu schweigen.
    Leute das Bauchgefühl immer beachten,das täuscht niemals!
    Und R.Stein hat sich doch schon entlarvt ,als er sich in der Silvesterrunde und auch später immer lustig macht über Fragestellung zur Form oder Zustand der Erde. Hat aber bvis heute nicht wirklich selber recherchiert. Ja und Nuoviso gibt es schon lange nichts mehr zu überdenken.Da weiß man doch. Wie viele andre Täuscher eben auch.
    Schon der Ausdruck :Alternative Medien….genauso wie Alternative für Deutschland beides sind Sammelbecken,die in Wahrheit keine Lösungsorientierte Vorgehensweise haben. Hauptsache beschäftigen.

  5. Kulturstudio sind auch nur Gatekeeper hust. Unbewusst oder bewusst, Sie versuchen Geld zu Aquärieren weshalb sie mit der breiten Masse schwimmen. Jeder ernst zunehmende Truther kann die Beweise nicht ignorieren die für eine nicht Kugelerde sprechen. Daran erkenne Ich schonmal fast 80% der Gatekeeper.

    • Ach deshalb hat man ihren YouTube Kanal ohne Vorankündigung oder Begründung einfach gelöscht!?
      BTW I´m PRO FE, aber verteufel deswegen nicht jeden der das anders sieht.

  6. Stein hat sich endgültig und vollständig ins komplette Aus geschossen. Nuoviso war bei mir schon lämnger abgehakt. Stein im Prinzip auch schon. Bodo Schicketanz habe ich sofort durchschaut. In 2 Sendungen mit Andeen gesehen undn versucht, auf seinem Kanal was anzusehen, ich habe diesen echten Scheiss nicht ertragen können, gepaart mit seiner ASrt. Und nun nehmen Alle vmit Mainstreamverbindungen und zubvro pasr mir nicht Bekannte tauchen auf und bringen ohne Fakten und oberflächlich Sendungen mit Null Inhalt aber Pro oser extrem einseitig. Und NOCHMAL. Die ganze Palletten der Mainstreamer, die sich Aufklärer schimpfen und auf unterster Schblade und mit MSM Methoden arbeiten, alsio Wer da sich WIRKLICH Manches angesehen hat, mitgedacht, Mmnche Kommentare gelesen. Links dort angeklickt usw und ich habe VIELE Kommentare gelesen. Ich habe Stein gehört, wo noch die Erste Version vom Stapel gelassen hatte und nachher Diverse Widersprüchliche zur Begründung, was wieder ne neue Lügev war. Von wegen Experiment z.B. eingeschleust blabla…. Habe mich dazu schon die Letzten Stunden verausgabt und keine Lust mehr, Ich hatte zwei Beiträge von Stein im TV gesrhen, also mit Stein, Laut Stein selbst arbeitet meist hinter der Kamera. Stein hatte früher auch bei Seie Lendsen Und Parthner mitgemischt. Ach ja und mirt Wahlwerbung war erst bei Pro 7 Galileo und ewenn es stimmt, war früher auch bei Bay3 und allein die Tatsache, das TV will mnicht bemerkt haben, das Sten auf einem der bekanntesten PSEUDO Aufklärer seiten im Netz ist schon unglaubwürdig und so Jemanden wollten einschleusen, na klar. Verarscht Andere. Nicht gut genug, die Ausrede und sas dabei schon für Jaghe dabei, enttarnt es sowieso und Deren Maske ist längst mehr wie gefallen. Für mich schon grossteils, bevor das mit Stein war, aber dsas Nuoviso nun genauso schlimm und wie Furien und…. Auch jetzt wieder in der Sendung. Es wird nur noch schlimme für Sie. Also wer noch halbwegs klar denken kann und nicht sich blenden lässt und WIRKLICH mehr wie nur ein oder zwei Videos von seinen MSM Freunden mit MSM Bezug. Übrigens war Stein früher beim MAD. Was Euch das was sagt und das hat auch nicht verschwiegen, macht es das besser? Wenn ich sage , ich war früher Verbrecher,bin es immer noch, aber verkaufe mich als geläutert, was dann?

    • Ich meinte….. das Kulturstudio nun auf dem gleichen Niveau und losgeht. Bei den Anderen wundert mich nichts, wie gesagt, da war es mir eh klar und bei Kulturstudio war auch nicht treudoof, aber DAMIT und was eben zuvor gelaufen ist und ne Frau von nem weiteren Pseudo-Aufklärer hat nun wohl auch im Netz in sozialen Medium geschossen und nicht viel besser. …
      Und mit der Privatsenderserie meinte ich: Lensen & Partner oder so ähnlich, hies Sie, wo Stein mit bei.

    • hallo solis,

      ich schaue den stein und nuo woso schon lange nicht mehr, ich immer ein komisches gefühl.

      alle AM die wo ihr gesicht ze…. sind angeste…. bei der BR..

      allles kommt ans tageslicht, ALLES.

      die wahrheit siegt.

  7. Ihr seid angekommen …. im System

    Mainstreammethoden… über Skype zu einer Schaltung bewerben in dem man aber vorher seine Fragen formuliert?
    Also wählt Ihr aus.
    Erbärmlich schimpft und diffamiert Ihr nun die Leute, die alle kritisch sind und diese Aktion
    von R.Stein hinterfragen.
    Und die Widersprüche in Euren Rechtfertigungsversuchen ( Lügen? ) finden.
    Erbärmlich?
    Ich finde erbärmlich wie Ihr alle runtermacht die nun nicht mehr Eurer Meinung sind.
    Ich hab es nicht mehr ausgehalten als Toni Mahoni unsachlich diffamiert und lächerlich gemacht wurde.
    Das ist ja wohl kaum zu überbieten.
    Der so überragende aufgeklärte Kempe für die Wahrheit , lässt den Clip , in dem sich Toni emotional zu der Sache äußert, weil ihm der A.sch geplatzt ist, „lustiger Weise“ schneller laufen zur Freude seines 7 jährigen Sohnes, und freut sich über ein lustiges Rumpelstielzchen?

    Ihr habt euch nun selbst den Schleier vom Gesicht gerissen.

    Weil Ihr die Zeit habt und das Geld ( habt Ihr das wirklich? ) technisch und redaktionell zu arbeiten,
    beansprucht Ihr frech die Wahrheit gepachtet zu haben.
    Und wer nicht mit Euch ist, ist nun der bezahlte Feind.

    Das sind genau die Methoden die wir anprangern am System und Allem was dazu gehört.

    • Ihr prangert die Leute an die seit Jahren vielen Menschen durch ihre Arbeit ans Nachdenken gebracht haben und nur so diese ganze Bewegung in Gang gebracht haben. Wenn einige meinen weiter zu sein ist das gut aber man kann doch nicht hingehen und die Leute die nicht Ihren Weg gehen mit dem Knüppel auf Ihre Spur bringen. So wird die Bewegung gestoppt!
      Also geht alle euren Weg und ihr werdet sehen es ist für alle die richtige und gleiche Richtung nebeneinander und nicht einfach hinterherlaufen.

      • NUR mal angenommen, das ganze IST eine PSYOP, dann hat die aber durchschlagenden erfolg.

        Mein Motto: In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!!

        Deren Motto: homo homini lupus

        Echt traurig

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.