27 Kommentare zu “DER GROESSTE VERRAT | INFOS ZUR BT Wahl 2017

  1. an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen sagte mal Jesus!

    Welche verdorbenen Früchte sehen wir?! genau diese…

    Die Wahrheit ist stets geduldig und mächtig!

    Jene, die nicht in der Wahrheit wandeln, haben was zu befürchten!

  2. Wann haben die Menschen endlich die Schnauze voll von dem Teile und Herrsche und dem ganzen ins Negative gezogene Dasein? Anscheinend noch lange nicht. Traurig, traurig, traurig…

  3. Das wäre doch mal eine Tatsache – CHRISTLICHEN DEUTSCHEN, die die Welt gemeinsam mit Jesus Christus retteten!

  4. Traurig ist dass hier kein Einziger die Verfassunggebende Versammlung erwaehnt.

    Deutsche Voelker geht doch zur VV – eure eigenen Ideen beitragen und dort waehlen !!!

    • du hast es begriffen?!?? „ich habs begriffen“

      Traurig, daß es dort auf dieser Website NWO Werbung betrieben wird!

      Verräter gibt es überall (bewußt oder nocht unbewußt?!)
      Viele wollen daran verdienen zugleich …schon hat man einen Verräter des lucifer Systems..von Jesus wollen sie auch nix wissen …werben smartphone matrix zum scannen und dann die farben u.a. Zeichen…tja kein Wunder, daß Menschen nur das Gute behalten aber sich lieber wo anders versammeln werden!

  5. Verräter enden IMMMMER SCHLECHT!

    Verräter enden immer schlecht! Das sagt man nicht nur in Rußland!

  6. @ Falke

    Wer mich verwirft und meine Worte nicht annimmt, der hat schon seinen Richter: das Wort, das ich geredet habe, das wird ihn richten am letzten Tage. Johannes 12.48

    Und wenn jemand meine Worte hört und nicht hält, so richte ich ihn nicht; denn ich bin nicht gekommen, um die Welt zu richten, sondern damit ich die Welt rette. Johannes 12.47

    Das Alte Testament hat nichts mit den Christen zu tun!!! Der Jahwe Gott ist nicht der Himmlische Vater im Himmel.

    Jesus Christus ist unser Erlöser ,Woutan ist derselbe wie Jahwe, den „Er“ hat tausend Namen……
    es gibt Menschen die behaupten im Ernst, Jesus sei Satan und Satan ist Jesus. Es gibt nur einen Jesus Christus für uns Christen und der ist nicht der Sohn Satans!!!

    Und warum wird daß Christentum so bekämpft???
    Keine andere Religion wird so bekämpft wie das Christentum. Was sagt uns das??Jesus Christus ist der Weg , die Wahrheit und das Leben. Die Mächtigen fürchten nichts so sehr als Jesus Christus weil Er Gerecht ist. Und Gerechtigkeit hassen sie……
    Blöde Kommentare dürft ihr selbst behalten!!!!

    • Lies mal Matth.7,22+23
      Und fass dich dabei an deine eigene Nase.
      Der biblische Christus ist der Sohn des Jahwe -das ist der Satan.Der falsche oder gefälschte.
      Der echte ist der Vater nicht der Sohn.Den hast du nicht.
      Du gehörst zu den Betern Herr!Herr! und doch wird Christus euch abweisen!Weil ihr der Lüge glaubt.
      Wuotan heißt Vater des Lebens du Dölmer!Und das Ist Christus.
      Jahwe ist wie das AT deutlich zeigt der Mord und Rachegott der Hebräer,der Menschenopfer verlangt.
      Ein Menschenopfer war Christus damit sich die Juden wieder mit dem Mördergott vereinigen.Denn die Wahrheit Christi hatte sie ja angeblich von ihm getrennt.

    • @Schwert des Geistes Amen Bruder/Schwester

      Matthäus K7v21-23
      * “ 21Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut. 22Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt und in deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in deinem Namen viele Wundertaten vollbracht? 23Und dann werde ich ihnen bezeugen: Ich habe euch nie gekannt; weicht von mir, ihr Gesetzlosen! “ *

  7. Diesem Pseudo-Christenheld sollte man das Video mit Barabara Spectre um die Ohren schlagen bis auch er kapiert, wer hinter all dem wirklich steckt. Warum sagen es sie selbst, aber keiner der Betroffenen wagt es ? Schon gar nicht dieser Wichtigtuer. Es ist immer dasselbe.

    • Exakt, warum taut sich keienr diese Drahtzieher beim Namen zu nennen???
      ES waren und sind allesamt JUDEN!!!!!
      Ob AFD oder SPD oder CDU oder die GRÜNEN…Es sind alle Juden oder JUDENBÜTTEL!!!!
      WER DIESE PARTEIEN WÄHLT, legt seine Stimme nur zu Grabe in die Urne und bestätigt dieses korrupte verjudete verschrattete System!!!
      Mir platzt mittlerweile der Kragen….wenn ich die verblödeten Leute und ihre Kommentare in den Videos lese…..Ein Robert Stein gehört zum selbigen Verein wie NUOVISO…ELSÄSSER …GRELL….RECONQUISTA…KLAGEMAUER….und wie sie alle heissen….Es sind JudenSchratten die alle WEGE besetzt haben damit wir keine WAHL haben!!!!
      PER HAMUS CRUCEM AD LUCEM

      • Wow ein ChemBuster33=6 = Jude! ..seitwann bist du auf einmal so gegen JUDEN?!

        Hast endlich das Handtuch geschmissen ..oder läuft du immer noch in deinen Logen als 6er den großen Levitennasen ihrer einäuigen Pyramide hinterher?

  8. Das Video ist schon grandios wegen der Worte ab Minute 49 .
    (AFD mit mehr Höckes ,Poggenburgs,Tillschneider etc. vielleicht , Gauland zum Teil auch, aber einige andere sehr schwierig.)

    • Ist zwar ganz gut was er da sagt,daß die Deutschen und Europäer sich verteidigt haben mit dem Schwert und der Bibel(son Quatsch)?
      Die Christianisierung hat ja erst dazu beigetragen die Germanischen Völker zu schwächen wegen des dummen Textes „halte auch deine andere Wange hin“.
      Erst durch das sogenannte Christentum ist ja der Islam agressiv geworden.
      Mal abgesehen davon,daß das sogenante Christentum(das gefälschte) und der Islam durch das Judentum geschaffen wurden,um beide gegeneinander zu hetzen.Teile und herrsche! Wenn zwei sich streiten freud sich der dritte.

      • Freud´scher Versprecher hehe.
        Die andere Wange hinhalten gilt unter Brüdern/Freunden.
        „Erst durch das sogenannte Christentum ist ja der Islam aggressiv geworden“
        Blödsinn:

        • Da muß ich mal wiedersprechen denn ab ca.300 n.Chr. herrschte das Falschchristlich (Katholische) Weltreich Rom.Eine babarische Macht von der Kirche geleitet und durch Krieg,Folter darauf aus das falsche Christentum der Bibel d.h. des Katholizismus zu verbreiten.Die waren und sind die beste judaisierte Mördersekte.

            • Die kreuzzüge waren von der Katholischen Kirche inzeniert im Dienste des Judentums um Israel für die Juden zu befreien.
              Außerdem war es Menschenvernichtung der Europäer und vor allem von Kindern(Kinderkreuzzüge).
              Das die Moslems genauso schlimm waren wissen wir ja bereits(siehe Koran Sure 9).
              Aber ich bleibe dabei das beide, Falschchristentum(Katholiken) und Islam, beides Erfindungen des Judentums sind,nach dem Motto „Teile und herrsche“.Oder führe sie in den Streit gegeneinander damit sind wir fein raus!

  9. Großartig! Danke!

    Aber – wozu die Wahlpropaganda für eine BRiD-Partei???

    Und wozu überhaupt Fürsprache für „Wahlen“, die seit 1956 und für alle Zukunft vom BRiD-eigenen höchsten Gericht, dem Bundes-Verfassungs-Gericht, für illegal erklärt wurden?

    Kann man das bei allem sonstigen Scharfsinn in den großartigen Darstellungen denn noch verstehen?

    Ist das „göttlich“? – Illegales zu empfehlen, wohl „um es einfach auch mal auszuprobieren“? (Wie einstmals die „Grünen“ – wer sich noch erinnern kann! Und was hat uns das beschert?)

    Und von einem anderen RECHTS-KREIS, dem VÖLKERRECHT, kein Wort fallen zu lassen?

    Wie ist das bei solcher Objektivität und Deutlichkeit möglich?

    Eine bestehende Verfassunggebende Versammlung vollständig in solch einem wunderbaren Plädoyer zu verschweigen?

    Vielleicht gibt es eine Antwort – und wenn möglich sollten sich daraus Dialoge entwickeln! Denn der Weg, den wir alle jetzt brauchen, ist einzig und allein der Weg zu WARHHEIT UND VERBRIEFTEM RECHT DER VÖLKER!

    Glaube und Hoffnung darf in vielen Fällen auch nicht fehlen! Aber erst muss das Fundament stehen, erst müssen die falschen Dinge vom Acker gebracht werden, um eine segensreiche Scholle wirksam werden zu lassen!

    Danke!

  10. Schon die ersten Sätze sind ganz und gar verkommen.
    Den Gott der Bibel sein Leben übergeben ist wie eine Taufe in den Satanismus ,also der Lüge.
    Den Gott der Bibel (AT) hat Christus als Teufel bezeichnet.
    Das die Deutschen sich erheben müssen ist ja klar,aber nicht für oder mit Jahwe.
    Der Gott der Deutschen kann nicht der biblische Jahwe sein,kann nur Woutan sein.Woutan heißt auf Deutsch „Vater des Lebens“.
    Vater des Lebens aber ist Christus.Der biblische ist aber der Sohn des Satans Jahwe.
    Kann so nicht stimmen.
    Also geh in dich bevor es zu spät ist.

      • Lies mal Matth.7,22+23
        Und fass dich dabei an deine eigene Nase.
        Der biblische Christus ist der Sohn des Jahwe -das ist der Satan.Der falsche oder gefälschte.
        Der echte ist der Vater nicht der Sohn.Den hast du nicht.
        Du gehörst zu den Betern Herr!Herr! und doch wird Christus euch abweisen!Weil ihr der Lüge glaubt.
        Wuotan heißt Vater des Lebens du Dölmer!Und das Ist Christus.
        Jahwe ist wie das AT deutlich zeigt der Mord und Rachegott der Hebräer,der Menschenopfer verlangt.
        Ein Menschenopfer war Christus damit sich die Juden wieder mit dem Mördergott vereinigen.Denn die Wahrheit Christi hatte sie ja angeblich von ihm getrennt.

        • Und warum lehnen dann die Jooden Jesus als ihren Messias ab?

          Werd ich jetzt auch gleich unfletig beschimpft weil ich eine berechtigte Frage stelle?

          • @hoshi dieser Troja biegt sich den Glauben und die Geschichte zurecht wie er will. Hätte er den heiligen Geist empfangen würde er nicht so ein denken besitzen. Wenn du Mir fragst ist er ein
            Neo- N a z i der sich im Christlichen Gewand kleidet. Er will damit seine Antisemitischen Thesen verbreiten.

      • @FALKE vorsicht Troja ist einer Irrlehre verfallen. Er denkt Satan hätte all die Wunder des AT gewirkt wie zum Beispiel die Sinnflut ,das auslöschen Sodom und Gommoras, den Exodus aus Agypten, die teilung des Wassers oder die 10 Gebote etc. Also er nennt Unseren Himmlischen Vater Unseres Herren Jesus Christus Satan. Das beruht nicht auf der Bibel. Jesus Christus hat selber geschrieben das kein Punkt und Kommer vom Mosaischen Gesetz vergehen werden bis alles erfüllt worden ist.Jesus Christus sagte auch wer Ihn liebt hält die Gebote des Vaters. Das reicht schon aus um die Irrlehre die er verbreitet zu kennzeichnen. Er hat das mit dem Haus Israel und dem Stamm Juda auch noch nicht begriffen.

        Mfg AdZE

        • ..ich werde von meinem Geist ausgießen auf alles Fleisch den Geist der Wahrheit…
          Die Rede ist vom neuen Volke Israel! Nicht vom alten!

          Volle Kanne, hoshi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.