3 Kommentare zu “Buchautorin Corinna A. Winkler wird vom Verfassungsschutz drangsaliert

  1. Da wir keine Verfassung haben,kann es auch keinen Verfassungsschutz geben,sondern nur einen Grundgesetschutz.
    Wir leben in einen Betrugssystem.
    Aber die Lügen werden aufgedeckt – es endet bald.

  2. Krass – und beschämend! Wenn sich Frauen als die wahren Männer behaupten (müssen),

    ….während sich die (angeblichen) Männer (a la Flat-Earthler) monatelang NASA-Filmchen in das Hirn blasen, um heraus zubekommen, ob eine durch und durch korrupte sowie verlogene USA-Führungsriege tatsächlich korrupt und verlogen ist ?!

    Und das Schlimme ist dann aber auch noch, das sie zu blöd sind, es tatsächlich und real zur Kenntnis zu nehmen, geschweige auch noch in irgendeine Handlungsabfolge kommen

    Der „freie“ Westen – insbesondere der männliche Teil ist so etwas von abgewrackt……

  3. wünsche der frau viel erfolg!!! so scgnell gehts um die kripo vor der tür zu haben?!

    lg

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.