5 Kommentare zu “NPD über die „Israel-Connection“

  1. leute,

    geht auf

    https://www.ddbradio.org / jeden tag eine sendung von 19-20 uhr. da bekommt ihr die wahrheit gesagt,

    wenn ihr fragen habt, anrufen, fragen stellen.

    die V V ist das VOLK, das andere ist alles LUG und BETRUG.

    die wahrheit siegt.

  2. „ich hab´s begriffen“
    das war lustig von dir mit der Folter!)

    das ist wirklich ne Folter hier ..diese Welt ist total kaputt …

    Die Osmanen sind wirklich nicht besser als diese Juden oder jene ungläubige Bastarde(khasaren Finanz-Mafia), die das Judentum nur angenommen haben und auch wirklich zu den kranken außerwählten des Talmud sich zählen…dann gibt es noch sich für Templer/Jesuiten haltende Europäer, die auch ihre Seelen verkauft haben und als Richter der Menschheit agieren ..sozusagen als Ausführende und steuernde Kraft Gottes

    wer wie durch Magien oder Okkultes …zu Wissen und (pseudo) Macht gelangt ..das wissen nur Dämonen und teufel-lucifer, die diesen ihre Wissen und Pläne eingeben …
    und dieser lucifer(teufel-shaitan-satan) gibt sich diesen politischen u.a. Mächten auf der Bühne der Macht womöglich und das mit größter Wahrhscheinlichkeit als Jesus Christus aus und gibt biblische Anweisungen….kopieren praktisch das was in der Bibel steht …damit am Ende der Zeiten der Eindruck erweckt wird…die Wahrheit Gottes in der Bibel ist vom Teufel!!!

    schließlich hasssen die Mächte der Finsternis die Wahrheit und den Plan Schöpfergottes und wollen damit das Christentum zerstören oder zumindest viele vom Glauben an Jesus abbringen usw.
    verbieten können die ja das Neue Testament noch nicht..

    aber das was da in Astana (satana) im osmanischen Kasachstan sich brütet ..ist nix gutes für die Zukunft

    und Iran und Türkei wollen sich auch schon mal verbünden …Kurden, Armenier u.a. wollen die nicht haben usw..

    warum sollten diese Osmanen für die Zukunft nun besser sein oder diese Taoistischen Chinesen mit ihrer lieblosen Menschensteuerung…die hätten jetzt schon am liebsten die ganze Menschheit versklavt und total verchippt usw..die patente für Verchippung der Menschheit halten die Chinesen ja schon mal!

    und die menschliche Pest vor allem aus heutigem England, VSA, Israel, Schweiz ..verlagern schon mal ihre Geld, Informationssystem nach Asien (Hongkong, Singapur) …die wissen, daß es bald in Europa( allg. im Westen) wenig zu herrschen geben wird und was abzugrasen und parasiten haft auf Kosten und Leid der gerechten zu existieren..daher verpissen sie sich langsam von hier!

    Rußland wird leider auch immer mehr belagert von diesen kaputten khasaran, die nun aus England und sonstwo im Westen teilweise abziehen oder zwei Pässe haben ..und mal dort ihren unsauberen Geschäften in Rußland nachgehen und oder direkt von Seychellen oder so alles steuern usw..

    Die Welt ist reif für ein Weltgericht Gottes!

    Gottes Sternenzeichen am Himmel (Offenbarung Joh. 12) für die Menschheit am 23.09.17 …ist nicht zufällig reif für die vom Gott abgewandte Menschheit!

    Zufälle gibt es nicht!

    Zeit für Buse, Vergebung, Demut, Reue und Wahrheitliebe für jeden Menschen!

    Friede sei mit uns allen

  3. Die Menschheit ist krank und voller Sünde …und die khasarische Mafia – Jude insbesondere jene mit der großen krummen Nase mittendrin

    (diese Mafiosis, die sich mit sonst was tarnen sei es Judentum, Christentum, Islam oder was auch immer ..diese Verbrecher leben ganz bestimmt nicht in Israel …die leben lieber schön ruhig in den Alpen – Schweiz (Genfer Raum) Stab Hauptquartier dieser Verbrecherbande!
    Oder lieber auf seychellen zwischendurch oder irgendwo in Südamerika oder Neuseeland…Ihnen gehört ja unsere Erde so glauben sie immer NOCH! ..aber nicht mehr lange!

    Gott hat das letzte Wort!

    Die Verbrecjer steuern uns mit ihrem Trenne, Aufhetze und Herrsche noch immer und wollen weiterhin uns beherrschen nach ihrer luciferischen-freimaurerischen NWO und sehen alle NichtJuden als Gojim(666 Tiere) an siehe „talmud“ und behandeln uns demenstprechend und selber leben diese Verbrecher wie die reichsten Könige dieser Welt an den schönsten,, wohlhabendsten Plätzen der Welt

    Natürlich ist Islam nicht besser wie das kaputte Judentum und auch alle andere Religios(Beziehung zum Schöpfergott) sind nicht viel besser …siehe die Hindus mit ihrem faschistischen Kastensystemdenken und steuern, wo der Straßenkehrer nicht mal träumen kann ein Schloßer zu werden …mit der Karmalüge( die nicht lieben kann) hat man die Menschen beruhigt belogen und in die Irre geführt ..das ist das perekfte faschistische Vorbildsystem für die ganze Welt der sog. „Machtmenschen“ die dem lucifer unterstehen und ihre Seelen längst verkauft haben und dämonenbesessen sind (Fremdsteuerung des Bösen)

    Nur Jesus Christus ist der Heilsweg! Aber die Welt will es einfach nicht begreifen und will die Wahrheit nicht erkennen!

    Nun …Gott läßt schon mal ein Zeichen am Himmel erscheinen am 23.09.17!

    Bald ist es soweit ..Zeichen setzt man nicht einfachso aus Spaß, welche auch in der Bibel (Offenbarung Joh.) hinterlegt sind

    …den Bösen Machtmenschen bald keine Gnade mehr!?

    Zeit ist vergänglich…aber Gottes Worte, Gottes heiliger Geist vergehen nicht!

    Jesus Christus ist die Wahrheit und das Leben!
    Niemand kommt zum Vater außer den durch Ihn!

    Diese Wahrheit wird uns alle frei machen!

    So wird es sein!

    Friede sei mit uns allen

  4. So, nach der haelfte der Folter (den Rest erspare ich mir…) muss ich sagen – ich verstehe die(se) Welt ueberhaupt nicht mehr !
    Wie soll man denn den laufenden Gesetzesbruch einer (sterilen) Frau Merkel mit ihrer ISLAMISCHEN FLUTUNG Europas denn einordnen …
    Ich bin voll gespannt auf eure Einwuerfe …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.