2 Kommentare zu “DEFEND EUROPE: Libysche Küstenwache vertreibt die Golfo Azzurro!

  1. na, da müssen wir sofort eine versammlung der jüdaischen volksfront einberufen oder war es die volksfront von judea???

    sehr gehrte damen und herren,, herr präsident
    es bedarf eine sofortige, umfangreiche diskusssion, die bedingt jedoch zuvor, eine nochmals, einmalige abstimmung des präsidenten, sowie zusage des sonderkomitee’s, wie bei der sitzung, aufgrund der sondereinberufung, im besonderem des komitee’s,der palamentarischen sonderechte zu verfahren sei….hierzu beantrage ich den unterauschuß, des parlamentarisches kontrollgremiums im gegenwärtigen fall des sonderkomitee, die legislative sonderfunktionen den mitgliedern, im falle in der abstimmung, bei einer 40 prozentigen zusage erzielt werden könnte…….äähhh……was wollte ich noch sagen???……

  2. Das ist es ! Ich bin nach wie vor skeptisch allen gegenüber die bestimmte zeichen verwenden, da diese Zeichen immer etwas oder jemandem im Hintergrund bezeichnen!
    Aber die Arbeit dieser Jungs hat allen Respekt verdient und natürlich volle Unterstützung.
    Sie faseln nicht nur jahrelang (U-VV) sondern sie handeln direkt. An der Wurzel. Was die U-VV nicht will! Nur ein Beispiel.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.