2 Kommentare zu “Worte und Taten des Martin Schulz [Medienkommentar] | 21. August 2017

  1. hallo,

    ich wähle schon lange nicht mehr. ich behalte meine stimme, den ich würde meine ZUSTIMMUNG wenn

    ich wählen würde, denen da oben geben was sie an versklavung mit uns noch alles vorhaben.

    wer wählt ist bei uns ein VOLKSVERRÄTER, den er/ sie wählen VOLKSVERRÄTER.

    behaltet eure stimme, so braucht ihr kein schlechtes gewissen zuhaben. sie verändern sowieso NICHTS

    im gegenteil.

    aussedem sind wahlen seid 1956 illegal. sie sitzen alle ILLEGAL mit ihren fe…. ärschen in ihrem sessel.

    die wahrheit siegt.

    https://www.ddbradio.org / von 19-20 uhr wenn ihr was für deutschland tun wollt, zusammen sind wir

    stark. meldet euch bei der V V an.

  2. Gratuliere-das ist mal ein gutes aufklärerisches Video.
    Sollte jeder kennen und nicht zur Wahl gehen.
    Aber die Heuchelei ist bei allen Parteien.
    Schlimm sind die Grünen(Kindervergewaltiger Partei) und die Linken(eine verlogene Leninsche Langzeitstrategische Kommunistische).
    CDU-CSU sind die Vernichter des Deutschen Volkes.Die FDP ist neuerdings auch eine Rothschild Partei.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.