3 Kommentare zu “Rassismus unter Lebensmitteln/ Aktion bei EDEKA

  1. Vor ein paar Wochen gab es bei Lidl Steaks aus den USA und deutsche, zum gleichen Preis.
    Die amerikanischen Steaks verkauften sich schlechter. Ist das auch Rassismus.

  2. Diesmal bin ich voll deiner Aussage Sylvia! Die großen 5 Familien märkte gehören einer Gruppe die schon immer alles gestellt hat- auch die Verdrehungen der Geschichte und Fälschungen.
    Wer war eigentlich ,, Scholl“? Recherchiere und du wirst erstaunliche Dinge herausfinden …..
    Die Worte waren an den Videoersteller. Ein Tip : wer hat sie gestellt und dargestellt? Und dann finde sie . C. H. Anfangsbuchstaben der Schauspielerin , die etwas zu ihrer Darstellung per Foto und Film aus Kindertagen zu sgen hatte….

  3. hallo,

    die deutschen EMMALÄDEN müßen wieder kommen, und sie kommen wieder, das ist so sicher wie das amen in der verbrecherkirche.
    zurück zu deutschen PRODUKTEN.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.