4 Kommentare zu “3 Weltkrieg – Dieser „Traum“ soll nach den Wahlen wahr werden oO 21 21 NWO 2017

  1. hallo,

    die PARTEIEN sind alle eine EINHEITSPARTEI = NWO.

    wann wachen die menschen auf?

    wann gehen die menschen endlich zusammen?

    wann rennen die menschen nicht mehr zur URNE = TOT = ASCHE = BEERDIGUNG?

    ich weis es nicht? wie die menschen sich in die IRRE leiten lassen ist kaum mehr zum aushalten, ja es

    tut weh. zu zuschauen wie die menschen ihr UNTERGANG wählen.

    ihr MEDIENHU….. und ihr POLITZERTRETERH…. ihr bekommt eure gerechte strafe, auch die wo euch

    helfen. eure zeit ist um, eure verbliebene zeit genisst sie noch, unsere zeit ist jetzt. danke das ihr

    BUNKER gebaut habt, die sind nicht für euch????

    entscheidet euch richtig??? für das dunkle, oder für das helle.

    die wahrheit siegt.

  2. Putin ist Jude. Wurde in Israel geboren. Dann von jüdischer Adoptivmutter groß gezogen. Putin hat in Israel interessante Reden gehalten und auch mit Medwedjew Geschichtsrevisionismus unter Strafe stellen lassen. Sein ganzes Umfeld ist jüdisch. Chef von FSB und RT jüdisch.
    Seht hinter die (Wort-) Fassade. Die Putin als Freund der deutschen darstellt. Das ist Er keineswegs, auch nicht des russischen Volkes.
    Er förderte den Islam und das Judentum, hat seinen Freund und Berater, einen ARMAGEDDONISTISCHEN CHABAD-Rabbi zum obersten Leiter ernannt, für das Chefrabbinat. Das sind die SCHLIMMSTEN, die sich überdies auch mit Jüdin Merkel, Jude Sarkozy, Obama, Cameron, Schröder BEIDEN Bushs usw schon getroffen hatten. Zionist Trump spendete an die Chabads. Sein jüdischer Schwiegersohn Jared Kushner. Guck Wikipedia und wo Die wiederum schon drinhängen und wo dann Spenden hinflossen. Holocaust-Museum u.a. Netanjahu Jared schon seit Kindertagen kennt.

    ALLE dienen der Elite, nie dem Volk, Putin war damals Grenzer in der DDR und vernichtete noch selbst Akten, zum Zeitpunkt des GESTEUERTEN Mauerfalls, auch das war geplant. Heute ist Er Multimilliardär. Angaben schwanken, natürlich nicht öffentlich. Sein normales Präsergehalt ist lächerlich, aber…. wie kommt man an dutzende Milliarden? Zumindest von einem zweistelligen Betrag wird man ausgehen können. Ein Artikel kürzlich behauptete gar: 200 Milliarden. Wieviel auch immer, macht den Kohl nicht mehr fett.
    Und von wegen… vertrieb jüdische Oligarchen usw. Sowas bezeichne ich als positive Propaganda. Es gibt keine Guten da oben. Das Netz hilft mit solchen Behauptungen der NWO und Elite.
    Selbst wenn man nur die einseitige Realität darlegt und die nun mal so ist, das USA die Meisten Kriege führte usw und der „West-“ Elite gar nicht so unrecht ist, das Dies immer mehr herausgekommen ist, wenn man nicht zu sehr in die Tiefe geht. Da die USA und Westen und die Pseudodekomkratie ja abschmieren soll, aber nur damit wir in der NWO landen und deren Weltsozialismus letzten Endes, was Sie in positiven Worten verkaufen. Auch schon jetzt mit Klima und Umweltschutz, den Armen helfen (soziale Gerechtigkeit), Alle sind gleich/eins.
    Wobei sie im Gegenteil die diversen Seiten nutzen und Religionen usw und in deren NWO Paradies dann… Ordnung aus dem Chaos, keine Grenzen mehr… Weltreligion, Weltregierung mit Zentralbüro uuuund… da könnten Sie auch auf ihre ganzen Nationalpolitiker verzichten, wobei wir ja keine echten Nationen haben, weswegen ich meist Länder es nenne…
    Ich behaupte auch, diese ganzen Politdarsteller und Parteien usw, wie auch Könige Präser, Premiers, Kanzler, Diktatoren usw kann man sich spranen und die Völker sollten SELBST regieren. SICH SELBST und nicht sich von Wenigen unterdrücken lassen. Manipulier Einzelne, bringe Einzelne an die Spitzen des Landes, die ihrerseits weitere…. aber bringe mal ganze Völker dazu gegen sich selbst vorzugehen, das dürfte nicht so leicht sein und Einzelne haben gegen die 99 Prozent dann keine Chance mehr. Da es aber gerade umgekehrt ist. Kommt raus aus eurer Matrix.
    Sollte es noch eine Chance geben, müssten Viele ihren Kopf mal wieder durchlüften und die ganze Hirnwäsche und die alten Doktrin, mit denen man ausgewachsen ist…. und das gehört ECHTE Aufklärung über dann echte freie Massenmedien WELTWEIT und die Lügen über lügen…. schonungslos aufgedeckt. die vielschichtige Manipulation müsste enden und nach Verarbeitung könnten Menschen auch wieder vernünftig entscheiden und zum Wohle von allen, nicht nur für Klientels oder nur sich selbst. Und gerade Machtmenschen, die möglichst skrupellos braucht kein Mensch. Wenn es ECHTE Volksdiner gäbe, dann müssten Dies ganz andere Eigenschaften haben und KEINE EIGENE MACHT BESITZEN. Die bleibt immer bei den Menschen in den Völkern. Die auch ja oder nein sagt und es läuft so, wie das Volk will. NIE ANDERS. PUNKT!!!!

    Die wird dann genausowenig…. Ist wie mit der Eliten DDR und dann der Fall ist nicht nur vom Regen in die Traufe, es geht um das längerfristige Ziel und dadurch war es nötig, zum Euro, zur EU….
    Also auch wenn es zuerst scheinbar besser wird, hat das gar nichts zu sagen… und was hatten wir dann bekommen? Ne STASI Merkel, Stasi Gauck, Stasi Kahane, die schon Jahre vor Mauerfall in die BRD durfte und…. „rein zufällig“ kommen dann in höchste Ämter und was zu sagen….
    Gescher schon ein STASI (IM Tulpe).
    Ich bin heute hier, um Ihnen mitzuteilen“ das ihre Ausreise genehmigt wurde… So ungefähr früher Genscher….

  3. wenn,s nicht so wäre würden viele Aufschreien da es aber nicht so ist finde ich das Video toll viele merken es nicht leben noch in einer bekannten Welt die sich aber nach den Wahlen dramatisch verändert werden. Und ich rede nicht über Leute die für den Untergang sind nein für die in der schwebe leben (alles wird gut). Wir haben genug und nun lassen wir uns alles wegnehmen und nur ein Volltrottel kann dieses System nicht einschätzen.Nun dann gehen wir es an

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.